Beiträge von Klaus

Danke für den link!

Ja was soll ich sagen, neutral angefangen und mit ove dann ins positive übergegangen um dann zum Schluss mit der Reichweitenangst und der laderei und Ladesäulen Suche wieder ins negative abgedrifted.

Ich weiß nicht wozu man bei einem elektroauto reichweiten von mehr als 400km braucht, doch nur wenn man mal in den Urlaub fährt, ansonsten langt das. Die meisten Leute fahren in der Früh in die Arbeit und abends wieder heim. Dann vielleicht noch zu Freunden oder in einen Verein. Alles im Umkreis von bis zu 50km.

Da muss ich weder eine super Reichweite haben noch Ladesäulen suchen weil ich warscheinlich immer die gleiche verwende :)

Wir fahren 95 % kurze Strecken. Da ist das genau das richtige Auto.

Nachdem Du ja offensichtlich die Probleme des Talisman kennst, kannst du meine Nachfrage hier sicherlich verstehen.

sind weitgehends identisch mit denen vom scenic würde ich sagen. Wie auch immer, bin positiv überrascht vom zoe!

denke das es mal software Probleme mit dem CCS Laden gab (gleichstromladen) sollte aber jetztwieder alles io sein und dann hatten wir einen hier der ein grosses Display geordert hatte, aber bei auslieferung ein kleines verbaut war.

Ansonsten kann ich mich an nix erinnern so weit.

Du siehst ja vielleicht in meiner Signatur das wir noch eine bose grand scenic haben, der ist eigentlich ganz gut für lange Strecken, aber für die Stadt und Kurzstrecke würfe ich nix anderes mehr kaufen!

Wenn du diesen Talisman gehabt hättest, würdest Du das nicht als Abstieg sehen. :)

Ich bin direkt vom Talisman in die Zoe eingestiegen und ich hatte ein grinsen im Gesicht. Das hatte ich beim Tali eigentlich nie. Natürlich muss man Abstriche machen....

ausser dem Platz im Innenraum und der Endgeschwindigkeit, von welchen Abstrichen redest du da :/

Das super rlink28o der Radioempfang, oder die super Kamera in der Windschutzscheibe, die mehrfacher ausfällt als funktioniert :D

Hallo oli,

Das einzige das ich bei meinem zoe gesehen habe ist daran 2 Stellen ein bißchen der Lack gefehlt hat, ist aber kein beinbruch, wurde mit dem lackstifft einfach ausgebessert. Ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem Auto.

hab heute meine tomtom app auf dem handy upgedatet und gesehen das es da jetzt anscheinend grundlegende änderungen gibt:

Wir stellen vor: GO Navigation. Wichtige Verbesserungen:

• Aktuelle, anpassbare Offline-Karten, die wöchentlich aktualisiert werden

Wöchentlich aktualisiert!

Wenn ich das mit meinen tomtom rlink2 kartenupdate vergleiche das höchstens 2 mal im jahr kommt vergleiche finde ich das schon recht seltsam. Bin mal gespannt wie oft das easylink kartenupdate von tomtom kommt?