hab ich auch nach der letzten Waschstraße gehabt, bildet mir ein das dass aber nur auftritt wenn es richtig warm draußen ist. bei den Wäschen davor hatte ich noch nichts. muss ich mal im Auge behalten.
Beiträge von Klaus
-
-
das stimmt aber bei dir oli ist alles 50% billiger
-
dein maingau Tarif schaut ja echt günstig aus, gerade wenn man mal ins Ausland fährt, bei dem normalen Tarif ist das nicht ganz so prickelnd.
der Zuschlag nach 4h macht für mich echt Sinn, bei mir an den öffentlichen Ladestationen sehe ich immer Autos die von früh bis abends zum "laden" dranhängen und die Ladesäulen blockieren.
-
ist ja ne super neue ladestation bei deinem lidl, aber ich denk das Bild solltest du hier hin bringen:
Renault ZOE kostenlos Laden beim Einkauf bei Aldi Kaufland und Co.
-
da hast du es gut, immer zugänglich und immer offen!
bei meinen aldi und Kaufland Ladestationen geht das Laden zwar auch kostenlos, aber leider nur während der Öffnungszeiten.
-
da hast du es gut, immer zugänglich und immer offen!
bei meinen aldi und Kaufland Ladestationen geht das Laden zwar auch kostenlos, aber leider nur während der Öffnungszeiten.
-
Nach dem Software-Reset im Urlaub ging es für kurze Zeit wieder, doch nun, auf unserer Rückfahrt gen Norden erneut: Nach Ankabeln an eine Typ2-Ladestation des Hotels hört man, dass das Relais mehrfach schaltet, aber es kommt zu keiner Verbindung. Folglich wieder die Meldung: "Wechselstromladen unmöglich".
das ist ja super ärgerlich!
drück euch die Daumen das ihr in akzeptabler Geschwindigkeit wieder heim kommt, aber spätestens da solltest du dann noch mal zum endgültigen reparieren in die Werkstatt, falls es bis dahin noch keiner geschafft hat das ganze Problem zu lösen.
bin gespannt wie es bei euch weitergeht und hoffe das ihr keine weiteren Probleme mehr habt.
-
habe es jetzt mit dem Samsung Browser mal ausprobiert und es ist das gleiche.
in den Einstellungen von Chrome habe ich auch nix gefunden.
-
hab bis jetzt nur einmal kostenpflichtig geladen und das über adac/enbw hier würde ich aktuell 0,282eur pro kwh zahlen, bin aber immer bei kaufland und aldi am einkaufen und kostenlosem laden als Skonto .
-
danke für die Bilder!
schaut super aus!