und so schaut das ganze dann aus nach dem der OTA download angestoßen wurde
20200702_150751_compress63.jpg
Danach werdet ihr gefragt ob das update jetzt installiert werden soll, einfach ja drücken und warten. Bei mir war es nach ca 10 min durch.
und so schaut das ganze dann aus nach dem der OTA download angestoßen wurde
20200702_150751_compress63.jpg
Danach werdet ihr gefragt ob das update jetzt installiert werden soll, einfach ja drücken und warten. Bei mir war es nach ca 10 min durch.
hab jetzt auch ein update für meinen bekommen, wir haben ja die life version ohne navi, also fällt bei uns das karten update schon mal aus
hab leider keine so richtige fotostrecke machen können, da das ganze bei mir währen eines einkaufs passiert ist.
Erstes bild alter software stand20200527_125357_compress45.jpg
2tes bild neuer software stand
bei dem rlink2 von meinem scenic gibt es auch nicht gleichzeitig Updates für großes und kleines Display, aber ich denke du hast ja auch ein großes Display, oder Frankie ?
habe gerade mit einem ipad von den Kindern probiert und was soll ich sagen, da geht es so wie du gesagt hast, kein Problem, nur mit meinem android tablet geht's nicht.
2 Profis unter sich
danke für die Info, das menue klappt zwar aus wie bei dir auf dem Bild, verschwindet bei mir ziemlich schnell aber wieder, hab android tablet mit Chrom Browser.
du hast doch Phase 1 oder?
bei Phase 2 geht das alles OTA
hallo oli,
gibt es irgendwo die Möglichkeit sich alle und nur die ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen?
was mich an der Ladestationsübersicht von join electric stört ist das ich nicht sehe ob und wenn ja wie viele der Ladestationen gerade in Benutzung sind.
zum Teil fehlen auch Infos das du mit zusätzlichen Anbietern laden kannst.
da ich enbw über den ADAC lade (hab ich jetzt einmal ausprobiert) hab ich mir die mobility+ app runtergeladen und hier kann ich auch sehen ob gerade besetzt ist an einer ladestation oder nicht.
ist halt letztendlich Geschmackssache wer auf welche app und welche Funktionen steht.
so kenne ich das vom rlink2, aber das easylink kriegt doch ota updates ohne das du was machen musst.