haben wir da wohl einen Funker unter uns der auf Straßenbahnen und E-Autos steht
aber zurück zur Antenne, habe schon von anderen gehört das der Empfang gleich sein soll, wobei das ohne Messgerät halt immer recht subjektiv ist.
haben wir da wohl einen Funker unter uns der auf Straßenbahnen und E-Autos steht
aber zurück zur Antenne, habe schon von anderen gehört das der Empfang gleich sein soll, wobei das ohne Messgerät halt immer recht subjektiv ist.
ich denke das schreit nach Bildern
@Wiwi
Und ist dein update jetzt durch?
Kannst Änderungen erkennen und was ist dein neuer softwarestand jetzt?
ist bestimmt nicht schlecht, wollte ich bei meinem scenic auch machen, hab aber keine LED lampen mit Strassenzulassung gefunden, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung.
Moin, hier mal ein Bild des Fernlichts, es ist eine von zwei 16 W Leuchten, die Wirkung ist gegen die ”Teeleuchten” schon enorm.
Gruss Elbil
Bei der phase 2 hast du ja Abblendlicht und Fernlicht eh als led serienmäßig verbaut und ich denke auch die Nebelscheinwerfer. das ist schon ein ganz schöner Fortschritt und funktionieren echt super.
hallo zusammen,
ich hätte da noch 4 Sommerreifen vom meinem ZOE rumliegen:
- Größe 185/65/R15 92T
- Hersteller ist Michelin
- Bezeichnung ist energy 4
- DOT ist kw 49/19
reifen sind wie neu, da sie direkt noch vor der Fahrzeugübergabe und Zulassung auf Ganzjahresreifen gewechselt wurden.
verschicken möchte ich eigentlich nicht, daher nur Abholung in schwabach.
dürft mir gerne eine pn mit euren Preisvorstellungen zukommen lassen.
Hier noch ein paar Bilder.
hat du schon einen Brief von reno bekommen? hab bis jetzt nur einen für die Leasingraten bekommen.
denke der kommt bei mir dann auch in den nächsten Tagen.
ja Batterien sind ein leidiges Thema, beim scenic scheint es schon fast standart zu sein das die Batterie nach 2-3 Jahren kaputt geht.
beim zoe hab ich gesehen ist sie im Wartungsplan schon nach 4 Jahren zum Wechsel vorgesehen.
Ich werde morgen meinen Beitrag leisten und eine Zoe bestellen.
so geht's, denke da machst nix falsch!
super, so wie es ausschaut gibt es jetzt auch ein update für den zoe.
welche Displaygröße hab ihr denn?
vielleich gibt es ja momentan nur ein update für das kleine oder grosse display und das ist dann der Grund warum manche ein update angeboten bekommen andere nicht?