bei meinem Aldi und Kaufland ladestationen kann man nur laden während der Öffnungszeiten, leider
Beiträge von Klaus
-
-
-
-
hier jetzt noch die "Fotostory" für die Aldiladestation, ist wie man sehen kann zumindest bei typ 2 steckern "nur" eine 11kw station.
Für das an und abstecken des Kabels hab ich jetzt keine bilder gemacht.
-
Sehe es positiv, nach den 6 Monaten sind es mehr als 12 euro bei dir, das ist ja schon fast eine Familienpizza
-
Ist doch egal wann der vertrag abgeschlossen wurde, zeitpunkt der rechnungsstellung ist wichtig und hier bist du eindeutig innerhalb der 6 monate.
Wenn es deutschlandweit nur noch 16% mwst gibt dann auch für renno
-
von der 3% MwSt Reduzierung die wir ja jetzt dann für die nächsten 6 Monate bekommen sollten auch alle leasing Nehmer profitieren, in dieser Zeit sollte doch dann auch die leasingrate um 3% reduziert werden, gleiches sollte auch bei der Batteriemiete passieren.
das ist dann bei mir eine monatliche Reduzierung von ca 6euro
-
jungs, dasthema hat mich nicht so recht losgelassen, hier mal ein link wie das andere so sehen mit der AU, und ich bleib bei meinem, der april ist vorbei
-
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, je ein Kabel pro Steckertyp hab ich gemeint, also 3 Kabel kommen aus der Ladesäule und sind fest verbaut. geladen kann dann gleichzeitig mit allen 3 Kabeln über eine Ladesäule (kaufland).
bei aldi kann immer nur ein auto geladen werden, egal mit welchem Stecker.
-
was und wo wollen den die denn irgendwas messen bei unseren Autos?
es macht ja noch nicht mal Sinn den Diagnose Stecker einzustecken weil der Motor ja keine Abgassonden oder ähnliches hat was man auslesen könnte.