Sehe es positiv, nach den 6 Monaten sind es mehr als 12 euro bei dir, das ist ja schon fast eine Familienpizza
Beiträge von Klaus
-
-
Ist doch egal wann der vertrag abgeschlossen wurde, zeitpunkt der rechnungsstellung ist wichtig und hier bist du eindeutig innerhalb der 6 monate.
Wenn es deutschlandweit nur noch 16% mwst gibt dann auch für renno
-
von der 3% MwSt Reduzierung die wir ja jetzt dann für die nächsten 6 Monate bekommen sollten auch alle leasing Nehmer profitieren, in dieser Zeit sollte doch dann auch die leasingrate um 3% reduziert werden, gleiches sollte auch bei der Batteriemiete passieren.
das ist dann bei mir eine monatliche Reduzierung von ca 6euro
-
jungs, dasthema hat mich nicht so recht losgelassen, hier mal ein link wie das andere so sehen mit der AU, und ich bleib bei meinem, der april ist vorbei
https://community.innogy.com/frage-ansehen/wie-oft-muss-man-denn-zum-tuv-was-sind-die-unterschiede
-
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, je ein Kabel pro Steckertyp hab ich gemeint, also 3 Kabel kommen aus der Ladesäule und sind fest verbaut. geladen kann dann gleichzeitig mit allen 3 Kabeln über eine Ladesäule (kaufland).
bei aldi kann immer nur ein auto geladen werden, egal mit welchem Stecker.
-
was und wo wollen den die denn irgendwas messen bei unseren Autos?
es macht ja noch nicht mal Sinn den Diagnose Stecker einzustecken weil der Motor ja keine Abgassonden oder ähnliches hat was man auslesen könnte.
-
das ist genau das was ich gesagt habe
kein Typ 2kabel vorhanden bei aldi in kammerstein, aber für ccs und chad... schon.
auf meinem Bild von der Kaufland ladestation wirst du sehen das hier einkabel für alle steckertypen an der Säule ist, sicher! ich hab da schon aufgeladen
-
Und natürlich musst du zur Abgasuntersuchung...bist doch in Deutschland.
echt jetzt?
du weißt ja das der 1ste April vorbei ist,.
-
Schaut gut aus und inkl. Kabel
Bin gespannt, danke Dir
bei der aldi Ladestation ist leider kein Ladekabel für typ2 Stecker dran, hier muss jeder sein eigenes mit bringen.
beim Kaufland ist aber das Kabel für den typ2 Stecker schon dran.
-
ist entweder eine 22kw oder 11kw ladestation. wenn ich mal wieder im Kaufland bin mach ich da auch mal ein Bild, da können 3 verschiedene steckertypen auf einmal laden mit je 45 oder 50 kW, auch der typ2!