Beiträge von Klaus
-
-
servus und herzlich willkommen
Die zoe wird mit ladekabel ausgeliefert, bei mir war (da kein ccs geordert) ein typ 2 ladekabel serienmäßig dabei.
Das von dir erwähnte kabel ist ein notladekabel für die steckdose und muss gesondert geordert werden.
-
servus und herzlich willkommen
Zu 1 zoe wird mit ladekabel ausgeliefert, bei mir war (da kein ccs geordert) ein typ 2 ladekabel serienmäßig dabei.
Das von dir erwähnte kabel ist ein notladekabel für die steckdose und muss gesondert geordert werden.
Zu 2 bin leider kein grosser handwerker und würde dir ungern falsche Maße geben
-
ah, das heißt das das der Verbrauch vom BC ist, oder hast du über nachladen den echten Verbrauch errechnet?
-
Ich habe die ersten 475 km mit durchschnittlich 16,kWh geschafft bei 70% Autobahn Strecke (110-135km/h).
Ist das gut?
Ich war mit der Fahrt und dem Fahrverhalten selber sehr zufrieden.würde ja schon fast sagen super, hast du dich da vielleicht sogar ein bisschen verrechnet
-
es geht auch den anderen Autobauern nicht gut!
mal sehen wie das noch weiter geht, Elektroauto hin oder her, wenn keiner ein Auto kauft müssen die Hersteller halt Sparkurse fahren.
Die Automobilfertigung in Flins soll demnach 2022 auslaufen, wenn die aktuelle Version des E-Autos Zoé an ihr Lebenszyklus-Ende kommt
heißt das das 2022 Phase 3 oder ein zoe 2 kommt?
-
na dann sind ja die 220-250 km machbar. kommt bestimmt auch noch drauf an ob du viel Berg auf fährst usw.
hab gerade gesehen das es in der my renno app auch ein navi gibt mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten. bekomme aber leider immer den Fehler das nichts auf mein auto übertragen werden kann. kann daher nicht sagen ob das was taucht oder nicht.
-
wie schnell warst du denn?
-
? ja weil du ja auch den 51kwh akku genommen hast mit ccs
-
update, hab gerade versucht die app auf aus display zu spiegeln, geht aber leider nicht. trotzdem macht sie einen guten Eindruck und schlägt ladestopps vor nach vorheriger Einstellung, sowie navigiert die ladestops als zwischen Stopp an.
hat da schon jemand Erfahrungen mit der app gemacht ob das errechnete auch in der Realität so hin Haut, natürlich unter der Voraussetzung das man auch das richtige Auto mit dem richtigen Akku eingibt