ok, aber dann war vw vielleicht e-auto zertifiziert?
hab das jetzt nicht so verstanden das es in einer zertifizierten renno Werkstatt zu machen sei, oder?
über welches Zertifikat reden wir hier eigentlich? wie heißt das Ding den?
ok, aber dann war vw vielleicht e-auto zertifiziert?
hab das jetzt nicht so verstanden das es in einer zertifizierten renno Werkstatt zu machen sei, oder?
über welches Zertifikat reden wir hier eigentlich? wie heißt das Ding den?
du meinst das z.b. ein Lackierer ein e-auto Zertifikat haben muss damit er an dem Auto lackieren darf?
oder hab ich dich da falsch verstanden?
hat der sich dann einfach so wieder vom Acker gemacht?
das wäre ja noch besser, wird aber warscheinlich nicht komme/passieren da du ja vorher den Preis wissen musst und dem Preis zustimmen, erst mit deiner Zustimmung willigst du einem kaufvertrag zu. deswegen siehst du ja auch an den Tankstellen die Preise schon von außen und dann nochmal an der Zapfsäule.
ansonsten wäre dein Vorschlag eigentlich super.
vielleicht geht es ja wenn nach dem einstecken der Preis angezeigt wird und du nur bestätigen musst.
hab ich gerade zu dem Thema gesehen:
mal was ganz anderes, wenn ich bei aldi auflade ist mir aufgefallen das die Ladestation in den Monaten in denen weniger Sonne scheint immer so 1-2 Wochen im Monat auf Störung steht und in den Monaten mit viel Sonne keine Störung aufruft.
vielleicht haben die so ne % Regelung zwischen abgegebenen Strom und erzeugten Strom?
oder ist das tatsächlich zufällig und nur bei unserem Aldi so?
hab ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
beim Kaufland geht's immer!
Ja und wir ziehen nach, Stinker Autos bis 77.000€ sollen richtig gesponsert werden. Kotz
dafür fangen die Hersteller schon mal an die Preise hochzuschrauben!
unverständlich was da passiert, und jedes mal lässt sich unsere Regierung aufs neue einlullen von der Autoindustrie/Lobbyisten.
hoffe mal das es bald möglich ist mit der ec Karte zu zahlen und die Preise der Anbieter an der Ladestation zu sehen sind. dann beginnt der wirkliche Wettbewerb unter den Anbietern.
hahaha, und wie der dort reinkommt. Meine letzte ZOE war auch ein Domizil eines solchen Tieres. Hat aber nichts kaputt gemacht. Eines Tages stank meine ZOE bestialisch. Nach längerer Suche fand ich das Versteck mit einem alten angenagten verwesten Vogel unter der Haube. Und Brötchen waren such schon zu finden.
was hast du dagegen gemacht?
ich denke du brauchst den Ladevorgang nicht manuell starten, das kannst du über die myrenno app auch von daheim aus. oder du hinterlegst gleich einen ladeplan.
wie bist du mit dem morec zufrieden? da gibt es doch 2 verschiedene?
welche Steckdose hast du verwendet und wird die warm beim Laden? frag nur weil ich schon öfter gelesen habe das die normalen Steckdosen recht schnell recht warm werden sollen.