das mit dem dämmen finde ich total interessant, Bild mir ein das bei meinem so ab 80 kmh Windgeräusche vonnhinten/Heckklappe kommen.
vielleicht kannst du ja noch vorher nachher Bilder einstellen.
das mit dem dämmen finde ich total interessant, Bild mir ein das bei meinem so ab 80 kmh Windgeräusche vonnhinten/Heckklappe kommen.
vielleicht kannst du ja noch vorher nachher Bilder einstellen.
ja Wahnsinn, das ist ja ein durcheinander an Sachen die gehen oder auch nicht. scheint ja fast so als wenn das ganze willkürlich wäre.
wäre nicht schlecht denn wir hierzu vielleicht noch ein paar Infos von anderen bekommen könnten.
gibt es hier eigentlich jemanden bei dem alles in der app richtig funktioniert?
vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Betriebssystemen, du hast Apple und ich hab Android, daher hat deine app andere Bugs wie meine
beim ersten mal war ja meine 4G leitung noch nicht aktiv, aber hier hab ich meinen km stand eingegeben.
Der wurde dann aber nach dem verbinden selbstständig angepasst.
Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist, beim laden zeigt er bei mir in dem halbkreise 2 blaue punkte an, das heisst hier kann man hin und her switchen, das geht aber leider bei mir nicht. Ich kann nur zu einem teil switchen und wenn ich los lasse geht er automatisch wieder zur ersten übersicht zurück. Ich weiss daher garnicht was er noch anzeigen kann.
ja, gesamt km stimmen bei mir, hier mal ein Screenshot:
das ist aber bei mir ähnlich, ich kriege auch nur die zahlen von dem letzten mal wo das Auto an war. auch wenn ich zwischen drin mal aktualisiere bleibt alles wie gehabt, auch das Datum wann ich das Auto das letzte mal ausgeschaltet habe.
hast du Apple carplay oder Android auto auf deinem Handy installiert?
ich werde demnächst mal ausprobieren ob ich den Standort des Autos auch ohne ein gekoppelte Handy sehe, falls ja würde das ja heißen das die life Version auch ein GPS verbaut hatund nur die navi Software fehlt.
2x ja, geht alles bei mir, laden wird auch angezeigt und kann programmiert werden, sowie aktueller Akku stand in %.
kurzes update zu meinem "Problem", seit heute funktioniert alles einwandfrei.
hab meinen Code heute bekommen, ins autosetzten mit dem Handy, auto muss aus sein, dan Code vom easylink in die myrenno app eingeben und schon geht es.