Beiträge von Klaus

dank euch allen für eure antworten!

steinigt mich nicht, aber ich denke ich hab den Fehler gefunden, ich hab die Nutzungsbedingungen vom easylink sprich der 4G Leitung noch nicht akzeptiert gehabt:whistling:

sollte innerhalb der nächsten 72h gehen.

sag euch wieder Bescheid.

wie ich sehen kann hast du den intens, der hat ein navi und live traffic. der life hat kein navi eingebaut und daher weiß ich auch nicht ob diese erweiterten Funktionen für den life verfügbar sind (danke aber trotzdem für deine antwort).

es wäre schön wenn sich andere life Fahrer hierzu mal äußern könnten und beschreiben was bei ihnen so alles in der myrenno app zu sehen ist.

hallo zusammen,

ich hab meinen zoe erst 2 Wochen oder so, aber ich war eigentlich der Meinung das auch bei der life Variante über die renno app die Fahrzeugdaten (wie akkustand, verbrauch, rest km, usw...) abgerufen werden können, was aber leider bei mir nicht geht. wenn ich aber im easylink nachschaue, sehe ich das der Wagen über 4G verbunden ist.

mach ich irgend etwas falsch, oder geht das bei der life Version einfach nicht?

grüße

klaus

update zum adac leasing:

Leasingbeispiele zzgl. Batteriemiete inkl. Batterie
    Fahrzeugpreis:

(inkl. 3.570 Euro Renault-Anteil

im Rahmen des Elektrobonus3)
    17.995 Euro 25.213 Euro
    Leasingsonderzahlung3 1.440 Euro 1.440 Euro
    Laufzeit 48 Monate 48 Monate
    48 Leasingraten à 99 Euro1 182 Euro4
    Gesamtlaufleistung 40.000 km 40.000 km
    Eff. Jahreszins 1,99 % 1,99 %
    Sollzinssatz (gebunden) 1,97 % 1,97 %
    Gesamtbetrag 6.192 Euro

(zzgl. Überführungskosten)

10.176 Euro

(zzgl. Überführungskosten)

Zzgl. mtl. Batteriemiete 84 Euro2 0 Euro
    Monatlicher Gesamtbetrag 183 Euro 182 Euro

danke für die pn :thumbup: habs jetzt gefunden!

realer Verbrauch ist doch sehr unterschiedlich zu den angezeigten vom BC.

danke auch für den tip den BC mal ab und zu mal zurück zu setzten um genauere Ergebnisse zu bekommen!

mal ne Frage in die Runde der Experten hier, bei dem Vergleich waren Unterschiede von 2 bis zu 6 kWh pro 100km zu sehen, kann das vielleicht auch von ladeverlusten kommen, oder habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht?

danke für den Hinweis, aber das ist ja nur die eine Sichtweise, nämlich der reale Verbrauch. mir geht es mehr darum zu wissen wie weit die angegebenen Werte im auto mit den realen übereinstimmen und das kann ich leider aus deinen Zahlen nicht sehen.