da freut ich mich für dich, bei mir ist es leider noch nicht so weit. hoffe aber das die kw13 klappt.
Beiträge von Klaus
-
-
hallo zusammen
Hier ein link einer rückrufaktion von renno die unseren zoe betrifft:
https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftServlet
Hier geht es um folgendes problem:
Aufgrund eines Produktionsfehlers der Batterie kann es zu einem Kurzschluss und in der Folge Überhitzung, Beschädigung elektrischer Systeme sowie Reichweiteneinschränkungen kommen.
Baujahr 2019, sind aber nicht viele autos betroffen.
Hoffe ihr seid nicht betroffen
-
der adac bietet noch was an in Zusammenarbeit mit enbw, siehe hier:
-
Du hast noch keine VIN? Ich habe meine gleich ein paar Tage nach der Bestellung erhalten. Frag mal deinen Händler. Der sollte die dir geben können.
danke für den Tip, aber die 2 Wochen bis ich das Auto kriege gehen auch noch vorbei, auch ohne von.
-
charge&fiel verlangt pro Ladevorgang momentan nur 5,9euro für einen Wechselstromladevorgang und 8,5euro für einen Gleichstromladevorgang, was ja je nach Akkustand ein günstiges laden wäre.
bei der Anmeldung muss ich VIN, Kennzeichen, und anderen Fahrzeug spezifische Daten eingeben die ich noch nicht habe, da mein Auto ja erst noch geliefert wird und kann es daher nicht selber ausprobieren.
jetzt zu meiner Frage, kann ich das auch mit meinem renno machen? habt ihr da schon Erfahrungen?
-
genau so ist es, be meinem rlink 2 krieg ich noch alle stationären blitzer angesagt, bei dem easylink von der tochter gibt es keinen blitzerwarner mehr.
-
-
hab gerade mit erstaunen feststellen müssen das es auf der renno deutschland nur noch den life in 3 verschiedenen Versionen zu kaufen gibt. er schaut auch wieder aus wie phase 1?
es gibt auch keine 135ps Variante mehr sowie keine großen Akku mehr?
das hat renno denn jetzt vor?
hoffe mal das ich den neuen phase2 geliefert bekomme, so wie ich den bestellt habe!
-
-
falls ihr hierzu ne formel oder irgendwas vergleichbare habt, als her damit
Aber zurück zu meiner frage, kann ich das ladekabel über einen öffentlichen gehweg legen für mehrere std?