ich weiß ja nicht welche Meldung du bekommen hast, aber die Ladesäulen können mit deinem Stromanbieter freigeschaltet werden, oder?
Beiträge von Klaus
-
-
geht mir und sogar meiner Frau auch so, keine Ahnung wo das herkommt, vielleicht von der Automatik. hab das so ähnlich bei meinem scenic auch erlebt. beide Autos sind die ersten mit Automatik bei uns.
hab sonst eigentlich keine andere Erklärung dafür, aber ich finde nicht schlecht!
-
nachdem ich heute meinen zoe abgeholt habe bin ich noch ein bisschen einkaufen usw gefahren alles in allem ca 50km mit einem angezeigten durchschnittlichen verbrauch von 12,8kwh. nix war so ca 35% Stadt und 65% landstrasse. bin mal gespannt wie sich der Verbrauch bei mir so einpendelt auf längere Sicht.
-
hab meinen heute abgeholt, macht schon mächtig spass so gechilled mit dem zoe zu cruisen
-
hab heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen, am Dienstag wird der Wagen zugelassen und am Mittwoch hol ich ihn dann ab.
-
hier noch ein update zu dem zoe werk das ich gefunden habe:
Nächste Woche soll Flins wieder produzieren (Zoe).
-
hier die letzten infos von renault:
+++ 16:08 Renault baut in Frankreich wieder Autos +++
Der Autobauer Renault hat nach mehreren Wochen Stillstand wegen der Coronavirus-Pandemie die Produktion an mehreren Standorten in Frankreich wieder aufgenommen. In den Fabriken in Cléon, Le Mans und Choisy-le-Roi werde seit dieser Woche wieder produziert, bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens. Die Wiederaufnahme der Produktion gehe jedoch nur "sehr sehr schrittweise" und mit wenigen Arbeitern vonstatten, sagte die Konzernsprecherin. Die Vorgaben der Gesundheitsbehörden würden strikt eingehalten. -
nein, leider noch nix, warte immer noch drauf das das auto zugelassen werden kann. Hab schon mal ein foto gemacht.
-
hab mit einem Händler veredet wegen zulassen usw und es hat sich herausgestellt das die Zulassungsstelle bei uns anscheinend nur Zulassungen macht momentan die unbedingt sein müssen, das heißt von Krankenwagen usw und bei Privatpersonen nur mit Nachweis vom Arbeitgeber das ich diese auto unbedingt brauche um in die Arbeit zu kommen.
denke das wird noch ein Weilchen dauern bis ich den ersten km damit unterwegs bin.
-
im scenic Forum sagen alle das die Haifischantenne genau so gut funktioniert wie die normal Antenne.
denke das wird dann beim zoe auch so sein.