wieso ist der lade Verlust hier höher?
denke der Wirkungsgrad ist Pruduktabhängig und nicht Leistungsabhängig, oder irre ich mich hier?
wieso ist der lade Verlust hier höher?
denke der Wirkungsgrad ist Pruduktabhängig und nicht Leistungsabhängig, oder irre ich mich hier?
ja erstmal an eine Steckdose, später vielleicht auch an einer wallbox. bei den paar km in der Woche die wir mit dem Auto fahren werden wird es warscheinlich nicht länger als 1 bis 2h bei 2,2kw am Tag dran hängen.
hallo zusammen,
ich habe leider keine Möglichkeit in der Garage zu laden und frage mich ob es geht ein Ladekabel von meinem Haus über den Gehsteig (der öffentlich ist) zulegen und dann das Auto auf einem am Gehweg angrenzenden Parkplatz zu laden.
der Gehweg ist ca 1m breit. Es geht also darum ob ich eine längere Zeit das Ladekabel über den Gehweg legen kann (natürlich mit einer Art Kabelschacht abgesichert) ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.
Vielleicht kennt ihr euch ja damit aus.
der zoe hat ja wie der clio easylink als infotainment System. beim clio weiß ich von unserer Tochter das es ota kartenupdate und sytemupdates gibt.
easylink hat im Gegensatz zu rlink 2 schon LTE sim integriert, sollte also nicht lange dauern bis so ein update ota runtergeladen ist
ob das dann auch neue Funktionen freischaltet kann ich dir nicht sagen.
Kann die Zoe zweiphasig laden ?
Nein
meinst du damit die Phase 1 zoe oder auch die Phase 2?
okay, jetzt hab ich es auch verstanden
Das Subwoofer Problem habe ich durch den doppelten Kofferraumboden "gelöst".
dann verstehe ich aber deinen Satz nicht so ganz?
was habt ihr denn für ein Problem mit dem sub?
denke auch das sich der Wertverlust stark an der Technologie orientieren wird. hier muss es nicht unbedingt nur der Akku sein, sondern auch andere alternative Antriebsarten wie Wasserstoff, ... . von daher ist das auch für mich die spannenste Frage und um hier kein Risiko einzugehen hab ich auch auf leasing gesetzt. ich hab das adac leasing gemacht mit 36 Monaten, mal sehen ob ich das auto dann danach übernehme oder nicht.
das sind doch mal gute Neuigkeiten!