Nein, das war der Große in Riemke...
Gruß,
Falk
Nein, das war der Große in Riemke...
Gruß,
Falk
... dann könnte man dem Besitzer "warme Sanierung" unterstellen.
Dazu müsste das Auto entsprechend versichert sein.
Bei meinem 20 Jahre alten Saxo hatte ich nur eine Haftpflicht.
Die haben nichts bezahlt, aber wenigstens darauf hingewiesen, daß deswegen auch mein Schadensfreiheitsrabatt nicht sinkt
Das ist natürlich eine superelegante Lösung. Muss man aber erstmal finden.
Hat einer von euch verstanden, wo man das Teil bekommt?
War mir leider bei dem Umgebungslärm nicht möglich
Geschickt geknotet lässt sich das Kabel aufgerollt an der Ladesäule aufhängen.
Das mache ich aber nur im Notfall, das Gewicht könnte den Anschluss an der Säule beschädigen.
Guck nochmal genauer hin: Beim linken Voderrad blickt man ins leere Felgenbett - da ist kein Reifen mehr...
So ähnlich sah der Hinterreifen meines ersten Citroen Saxo aus. Der Gutachter hat Brandstiftung festgestellt.
Gruß,
Falk
Mein Vertrauen in den Händler, der uns d*ie*as*en Zoe verkauft hat, ist nicht mehr das Beste.
Wo im Umkreis von Bochum Südwest kann ich die Inspektion machen lassen?
Schönen Rest-Sonntag,
Falk
Alles anzeigenHallo Miteinander,
gut so und natürlich hört das zusammen!
Denn es sind ja GanzJahresReifen
Heute ist es ein sonniger Tag bei minus 2 Grad.
Da sind die Herausforderung für GJR und WR nicht ganz so hoch!
Einen schönen Restsonntag
Heute ist im Ruhrgebiet eine Schneedecke auf allen Straßen. Mit den serienmäßigen GjR absolut langweilig. Nur beim Anfahren muß man aufpassen, dem Vordermann nicht aufzufahren, weil der nicht wegkommt.
Mit Zoe*in gebe ich einfach Vollgas und es geht gemütlich los.
Gruß aus Bochum,
Falk
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die E-Autofahrer in meinem Umfeld ausschließlich Ökostrom nutzen.
Natürlich bedeutet das noch nicht, daß der Ökostromanteil deswegen gleich drastisch steigt, aber zumindest mein Anbieter investiert stark in nachhaltige Anlagen (Naturstrom).
Keiner kann alleine die Welt retten, aber jeder kann mithelfen.
Hi Klaus,
habe gestern auch mal geprüft, beim "Durchblättern" habe ich die Wetterwidgets gesehen. Ist für mich uninteressant, deswegen belies ich es beim Anschauen.
Gruss Uli
Ich habe das Ding auch (Experience). Brauchen tue ich es nicht. Welches Wetter herrscht, sehe ich auch so und die Temperatur lese ich lieber am Thermometer ab, als die Daten irgendeiner Wetterstation im Internet.
Hallo Miteinander,
Scheint ja heute keiner mit GJR unterwegs zu sein
Schönen Restsonntag noch.
Heute habe ich auf den stellenweise vorhandenen Eisplatten versucht, die Schlupfkontrolle zu aktivieren. Hat nicht richtig funktioniert, die Karre hat mehr beschleunigt, als ich erwartet hatte.
Ich habe die serienmäßigen GJR und bin zufrieden.
Gruß,
Falk
P.S.: Es schneit...
Gibt's in Nordhessen auch Schnee? Ich gebe dir völlig Recht - bei Notsituationen denke ich nicht an menschliche Dummheit oder die irre Meinung, Technik könne die Physik austricksen, sondern an Situationen, welche nicht vorhersehbar sind oder waren.
Winterliche Grüsse aus der Schweiz
Pascal
Es gibt da ein einfaches physikalisches Gesetz: e=½mv². Das e macht Blech kaputt (oder Knochen) und vervierfacht sich mit doppelter Geschwindigkeit v.
Deswegen hilft es ungemein, im Zweifel langsamer zu fahren.