Moin
ich hab das noch gar nicht in den Verträgen
Gruß Wolfgang
Moin
ich hab das noch gar nicht in den Verträgen
Gruß Wolfgang
laß mal das Androide Auto weg und verbinde dich über BT mit demRadio, das sollte eigentlich selbst mit uralten Gurken klappen, das Protokoll ist schon älter.
Gruß Wolfgang
PS. Habe noch einen Kastenwagen WoMo mit Kennwood Radio, das kann 2 Sp bedienen, sobald ich das Sp ans Kabel hänge wird nur noch 1 SP erkannt und Telefon läuft über CarPlay
sie wird halt langsamer,
die Physik kann man nicht auf Eco schalten
Gruß Wolfgang
oh, Segelschein hab ich seit 51 Jahren.
naja
Wenn ich wie so ein Hochvolt,auf 50 beschleunige und dann an N gehe und zur nächsten Kreuzung segele.
Und die hinter mir ins Lenkrad beißen.
nach dem Motto, vor mir ist doch kein Stau, nur hinter mir
Gruß Wolfgang
bs. Das kenne ich nur, wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin
bei der ganzen Effizienz, die man erzeugen möchte, soll man aber auch an die anderen Verkehrsteilnehmer denken und sie nicht behindern.
Gruß Wolfgang
Moin
es gibt ja verschiedene Ausstattungen Coe.
Life hat keinen Spurhalteasi.
ich habe eine Intense.
gestern ist mir aufgefallen, das beim ausklinken der Lenkradsperre, die Coe das Lenkrad hin und her bewegt und das ziemlich heftig.
Gruß Wolfgang
Moin
das Problem hatte ich auch bei einer ENBW Säule, gerade an dem Tag wo es umsonst war.
ich hatte dann die Hotline angerufen, der sah sich die Säule Remote an und meinte, ich starte sie jetzt neu, warten sie 3 Minuten.
danach ging das laden mit ccs Problemlos.
Gruß Wolfgang
mehr als 5m6mm kann bei der Abl 22kw Wallbox gar nicht auflegen
Gruß Wolfgang
Nabend
ich hatte auch zuerst vor mit 22 kw zu laden, da eine 24 kWp Solaranlage in Südrichtung verbaut ist.
dann kam die Förderung durch KfW plötzlich dazu, also nur 11 kw und keine Klimmzüge betreffend Regelung der Wallbox.
Selbst die Tage standen in der Mittagszeit mindestens 11kw an.
da meine Anlage dieses Jahr 10 Geburtstag feiert und ich bei Selbstverbrauch nochmal zu dem Rückgekauften Strom ca 12 Cent bekomme, also ich speise Alles ein und kaufe Rück
betreffend altanlage, hier 1200 kWh/ kWp fast durchgängig die letzten 10 Jahre
Gruß Wolfgang