...Es sei denn, du wolltest die Verlängerung im Forum abschließen...
Oh man... Ich lass das mal so stehen und gehe nicht weiter darauf ein. Kann jemand anderes meine Fragen beantworten?
...Es sei denn, du wolltest die Verlängerung im Forum abschließen...
Oh man... Ich lass das mal so stehen und gehe nicht weiter darauf ein. Kann jemand anderes meine Fragen beantworten?
Ähm, bei Renault selbst mal nachgefragt?
Ähm, nee. Deshalb gibt es ja Foren. Man kann ja alles bei Renault anfragen, aber dann brauch ich ja kein Forum. Wenn allerdings so gar keine Zielführenden Antworten kommen würden, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei Renault selbst zu fragen.
Hallo zusammen,
bei meiner Zoe Life Phase II laufen im Dezember die Vernetzten Services wie "Finden Sie Ihr Fahrzeug", "Auto-Update", "Remote Control" und "Remote Dashboard" ab.
Ich nehme an die kann ich gegen Gebühr weiter "mieten". Kann mir jemand sagen was die einzelnen Services kosten werden und wo ich die Verlängerung beantrage?
Gruß André
@bruggi: doch sicher muss man das. Die Kamera und der Monitor brauchen Strom und die Kabel dafür müssen schon verlegt und angeschlossen werden. Die Bildübertragung ist Kabellos bei Funk.
bei mir war es tatsächlich das USB Kabel. Wusste gar nicht das es da auch Unterschiede in den Kabeln gibt. Das Handy hat am Kabel immer geladen, deshalb bin ich gar nicht drauf gekommen das das nicht funktionieren von Android Auto mit dem Kabel zusammen hängen könnte. Aber irgendwo im Forum hatte jemand das gleiche Problem und das war dann auch bei mir so. Jetzt ist alles gut. Noch eine vernünftige Handyhalterung ran und das Kabel schön verlegen und das soll's dann auch gewesen sein. Als nächstes will ich noch eine Rückfahrkamera mit Funkübertragung verlegen. Mal sehen was da alles spannendes auf mich zukommt.
Hallo zusammen,
als ganz frischer Besitzer der Zoe (abgeholt vom Händler am 20.11.2020) stehe ich noch vor ein paar Rätseln die ich bisher nicht lösen konnte. Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Ich habe das 7 Zoll Display. In der My Renault App sind alle Verträge frei geschaltet und stehen auf "aktiv". Meine Bluetooth Verbindung mit meinem Handy (Android 9) und dem Easy Link im Auto ist lt. Anzeige auch hergestellt. Es werden zumindest meine Kontakte und die letzten Telefongespräche im Autodisplay angezeigt. Was ich aber partout nicht hinbekomme ist die Aktivierung von Android Auto. Auf dem Handy ist das natürlich installiert, aber ich kriege es nicht hin. Was muss ich denn anders machen? Ich kann doch nicht mehr machen als das Handy mit den USB Kabel und dem Auto zu verbinden, oder? Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung?
Grüße André