Danke für eure Unterstützung.
Kosten Plug and Play Karte und blankokarte das gleiche? Wie hoch schätzt du die Kosten
Danke für eure Unterstützung.
Kosten Plug and Play Karte und blankokarte das gleiche? Wie hoch schätzt du die Kosten
das Auto kann nur mit der Schlüsselkarte gestartet werden, richtig?
Der Schlüssel in der Schlüsselkarte dient nur zum Öffnen der Türen, so habe ich das verstanden
hi,
leider habe ich eine meiner beiden Schlüsselkarten verloren.
Wo bekommt man einen Ersatz am günstigsten? LG
hi,
wäre prima, wenn wir hier Bilder der Winterreifen auf Felge zeigen könnten - mit Angabe
Foto
Reifenmarke, Typ
Felgentyp
Preis
Verkäufer / Onlineshop
Danke für Eure Hinweise!
Zitates ist etwas unklar auf was du hinaus willst.
Wissen, ob ich meine Box verkaufen kann. Ich habe verstanden, dass es keine weiteren Subventionen nach einem Verkauf geben kann. Macht natürlich Sinn!
Verkaufen kann ich erst, wenn ich die Wallbox ein Jahr betrieben habe - richtig? Oder ist da das Kaufdatum entscheidend?
Ja danke, 12 Monate muss ich sie halten. Bekommt der Käufer die volle Förderung?
hi,
was muss ich beachten, wenn ich meine "ID.Charger Connect Wallbox", für die ich eine Förderung bekommen habe, verkaufe?
Ich würde mir gerne dafür eine andere Wallbox installieren.
Ich habe diese bestellt. Scheinen mir zu klein zu sein. Funktionieren die Befestigungen in der Fahrermatte bei Dir?
Bei meinen passt das nicht.
ZitatUnser nagelneuer Zoe Intens R135 Z.E.50 zeigt nach dem Aufladen (also 100%) eine Reichweite von 220-250km an. Alle 2 Tage stehend verliert unser Zoe 30km an Reichweite. Kann das sein?
Täglich verliert er ca. 8 km - nicht 30 km - ohne das Fahrzeug zu bewegen. Die Prozentanzeige bleibt aber auf 100%.
Ist eigentlich das hochfrequente Geräusch beim Laden normal?