Beiträge von Zoebesucher
-
-
https://www.zoe-forum.de/paid-subscription-list/
Das steht in den Vorteilen zu den Foren Mitgliedschaften. Ich zitiere im Text :
Uneingeschränktes Bearbeiten von Themenüberschriften und Benutzerbeiträgen möglich (Standard: 24 Stunden Bearbeitungszeit)
Ich habe das für 6 Monate getestet. Es funktioniert unkompliziert und man tut den Machern was gutes. Das muss freilich jeder für sich entscheiden ob die Vorteile wichtig sind oder man was gutes tun möchte. Man ist ja zu nichts gezwungen. Es ist kostenlos nutzbar .Zitat- Welche Vorteile hat deine Förder-Mitgliedschaft?
1. Das Forum ist komplett werbefrei, sobald du dich mit deinem Benutzernamen angemeldet hast
2. Du kannst deinen Benutzernamen selbst ändern
3. Du kannst dir einen eigenen Benutzertitel unter dem Avatar vergeben (unter "Profil bearbeiten" —> Individueller Benutzertitel)
4. Dein Benutzertitel wird über die Dauer der Mitgliedschaft in "grün" angezeigt
5. Dein Postfach im Forum wird vergrößert. Maximale Anzahl Konversationen 5000 statt 100
6. Uneingeschränktes Bearbeiten von Themenüberschriften und Benutzerbeiträgen möglich (Standard: 24 Stunden Bearbeitungszeit)
- Welche Gründe gibt es für deine Förder-Mitgliedschaft?
Offen und ehrlich gesagt: Keine. Das Forum kann jederzeit kostenlos genutzt werden. Es wird versucht,
alle anfallenden Kosten (Updates der Forensoftware, Domainkosten, Serverkosten usw.) über die Werbung zu decken.
- Warum soll ich dann die Förder-Mitgliedschaft nutzen?
Das kann viele Gründe haben, z.B. konnte man sich durch das Forum gutes Geld sparen, man möchte dem Betreiber der Seite eine virtuelle Tasse Kaffee zukommen lassen oder man ist einfach froh, dass es das Forum gibt. Ausschließen möchte ich definitv, dass man gute Tipps durch das Forum erhalten hat. Diese Tipps und Hilfestellungen kommen durch unsere hilfsbereiten User zu Stande!
-
13.12.2021 - PRESSEMITTEILUNG - Innovationspolitik
https://www.bmwi.de/Redaktion/…-auf-klimaschutz-aus.htmlWirtschafts- und Klimaschutzminister Dr. Robert Habeck will den Umstieg auf saubere Mobilität vorantreiben. Dazu verlängert das Ministerium die aktuelle Innovationsprämie für Elektrofahrzeuge zunächst um ein Jahr und richtet danach die Förderung deutlich stärker auf Klimaschutz aus. So sollen von 2023 an nur noch Elektrofahrzeuge gefördert werden, die nachweislich einen positiven Klimaschutzeffekt haben. Dieser soll über den elektrischen Fahranteil und eine elektrische Mindestreichweite definiert werden. Die Arbeiten an diesem neuen Förderdesign wurden gleich mit dem Start der neuen Bundesregierung aufgenommen.
„Wir werden in Zukunft bei der Förderung ehrgeiziger, um der Elektromobilität weiteren Schub zu verleihen und den Klimaschutz zu stärken. Dazu werden wir die Förderung neu ausrichten“, sagte Wirtschafts- und Klimaschutzminister Dr. Robert Habeck. „Bis zu der Neuaufstellung sichern wir aber Kontinuität und verlängern die derzeitige Innovationsprämie bis Ende 2022“, so Habeck weiter. Die hierfür notwendige Änderung der Förderrichtlinie für Elektrofahrzeuge ist in der Bundesregierung abgestimmt. Sie wird zum Jahresende im Bundesanzeiger veröffentlicht und tritt am 1. Januar 2022 in Kraft.
-
Jwir wollen deine Aussagen nur richtig stellen. Zum einen haben andere User nunmal andere Erfahrungen als Du
Andere Erfahrungen sind nicht unbedingt falsch. Richtig stellen und die Aussagen als Unsinn zu bezeichnen ist nicht gut für den Erfahrungsaustausch. Wäre schade nur eine Meinung oder Erfahrung gelten zu lassen. Vielfalt ist besser.
-
Renault hat sogar einen extra Vertrag dafür über 36 Monate abgeschlossen !
Also müsste dafür auch eine Leistung erfolgen
Hast du die Leistungsbeschreibung für den geschlossenen Vertrag? Daraus müsste ja hervorgehen, welche Leistung wo angeboten wird. Wenn nicht sehe ich das so wie disorganizer anscheinend eine Leistung die nach und nach eingeführt wird, wie auch immer.
-
Könnte wir zum Thema zurückkehren? Bitte?
Bin immer auf der Suche nach einer kostenlose Lademöglichkeit
Da ist schon ein Sport daraus geworden
IMG_20210109_105321.jpgIMG_20210115_142451_2.jpg
Beim Einkaufen und bei einem BMW-Händler konnte ich Laden
Ich kann dich gut verstehen das wird schnell zum Sport und ich finde es auch fair, wenn man da auch einkauft
-
-
-
ein Update auf Android 11 angekündigt, laut Aussage Androit soll Carplay
Ups, ähem Android Auto hat nichts mit Apple CarPlay zu tun. Das sind zwei paar Schuhe, ein mal Android Betriebssystem und hier im Thread das iOS von Apple / CarPlay. Vielleicht kann das ein MOD trennen und zwei Themen daraus machen?
-
Auf der anderen Strassenseite gibts bestimmt irgendwo Strom.
Einfach mit Stadt reden, E-Fachbetrieb beauftragen und Steckdose (3x2,5 qmm Kabel, Feuchtraumsteckdose mit 16A Absicherung und entspr. Fi-Schutzschalter und alles gut. (Eigenen Zähler beantragen )
Ist das nicht mit sehr großen kosten verbunden??