Die Frage wird sein ob man sein Auto nach so kurzer Zeit auf den Markt werfen und einen sinnvollen Preis erzielen kann . Dann würde der 2. Förderantrag sinnmachen.
Beiträge von Zoebesucher
-
-
Interessant! Ist das versicherungstechnisch unproblematisch, wenn mehrere andere Autos den Anschluss nutzen?
-
Was lange währt, wird endlich gut. Es hat etwas gedauert bis ich das hin bekommen habe aber jetzt Supporte ich Ich habe mich erst mal für 3 Monate entschieden. Ich weiß ja jetzt wie es geht.
Yep, einfach eine Nachricht per privater
Konversation an Markus admin senden
Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung,bspw. auch über jedes positive Posting, jede
Hilfestellung oder sonstige BeteiligungWichtig ist:
Das Forum ist und bleibt kostenlos,
Niemand ist zu Etwas gezwungen.
-
seid doch bitte etwas ernsthafter!
Wenn Renault hier mitliest, bekommen die sonst evtl einen falschen Eindruck von ihrer Kundschaft.
Du meinst, Renault findet es schlecht, wenn sich eine extrem nette und ruhige Community rund um die ZOE entwickelt oder wie soll ich das verstehen? Ich finde die Gesellschaft hier enorm angenehm und schmunzle eher über das Alter Mir ist egal ob 10 oder 100 Jahre, einfach nett sollte Jemand sein. Da gibt es hier im Forum meiner Meinung nach nichts zu klagen oder
-
Ich darf darauf einen Trinken, ich fahre nicht. Ein Vorteil des Alters.
Oder der guten Organisation :))
Wir bedanken uns bei euch für das forum!
Da schließe ich mich an Ich habe dieses hier gefunden:
https://www.zoe-forum.de/paid-subscription-list/
Ich würde gerne einen Förderbeitrag leisten aber ich habe keine Paypal Kennung oder wie man das nennt. Geht das auch mit einer anderen Bezahlmethode?
-
Ich würd nur auf offensichtliche Lack und Karosserienschäden achten und nötigenfalls dokumentieren. Alles andere ist in der Garantie abgedeckt und geht schon
-
-
-
denke das wird noch ein Weilchen dauern bis ich den ersten km damit unterwegs bin.
Hat die Woche paar Neuigkeiten gebracht bei dir in der Region?
-
Mobilitätsbonus: Renault Österreich verdoppelt Mobilitätsbonus beim Zoe!
EIN STARKES ZEICHEN: 6.600 € E-MOBILITÄTSBONUS FÜR DEN ZOE
Der europäische Elektroauto-Marktführer Renault setzt ein starkes Zeichen und verdoppelt den E-Mobilitätsbonus von 3.300 Euro* auf 6.600 Euro. In Verbindung mit dem 0 % Green Leasing kann der Neue Renault ZOE bereits ab 76 Euro monatlich gemietet werden. Damit unterstreicht der französische Hersteller seinen Anspruch, Elektromobiltität für eine breite Masse zur Verfügung zu stellen.
„Mit der Verdopplung des staatlichen E-Mobilitätsbonus möchten wir den Zugang zu Elektroautos in Österreich weiter erleichtern. Erwiesenermaßen ist der Preis neben der Reichweite der größte Hemmschuh beim Kauf eines Elektroautos. Mit dieser starken Maßnahme können wir den Interessenten noch weiter entgegenkommen als bisher. Und der neue Renault ZOE punktet mit einer Reichweite bis zu 395 km im WLTP-Testzyklus auch beim Thema Alltaggstaugichkeit, wenn man bedenkt, dass durchschnittlich zwischen 35 und 45 km pro Tag mit dem Auto zurückgelegt werden“, sagt Olivier Wittmann, Country Operations Director von Renault Österreich.
Die landesweite E-Mobilitätsförderung, die KäuferInnen eines Elektroautos unter bestimmten Voraussetzungen** erhalten, setzt sich aus 1500 Euro der Regierung und 1800 der Importeure zusammen. Zusätzlich zu dieser Förderung in der Höhe von 3.300 Euro gewährt Renault Österreich ab 1. März 2020 weitere 3.300 Euro Sonderrabatt auf den ZOE. Beansprucht man darüber hinaus das 0 % Green Leasing, kann der Neue Renault ZOE ab 76 Euro pro Monat zuzüglich Batteriemiete geleast werden.
Der Renault ZOE wurde seit seinem Marktstart im Jahr 2013 weltweit über 190.000 Mal verkauft und ist auch in Österreich mit rund 5.500 Fahrzeugen das meistgekaufte Elektroauto. Der neue ZOE, der im Spätherbst 2019 seinen Marktstart in Österreich gefeiert hat, ermöglicht erstmals das Laden mit Gleichstrom. Damit sowie mit einer Reichweite von bis zu 395 km nach WLTP wird der Elektro-Bestseller attraktiver denn je.
DAS ELEKTROAUTO: TEIL EINER LANGFRISTIGEN LÖSUNG
Seit 2011 bietet Renault rein elektrische Fahrzeuge an. Der französische Hersteller handelt von Anfang an aus Überzeugung, nicht aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Für Renault ist das Elektroauto Teil eines langfristigen Mobilitätskonzeptes, in dem es eine wesentlich größere Rolle einnimt als die eines Transportmittels.