Ich hab meine Zoe trockengelegt, das ganze ist seitdem nicht mehr wieder aufgetreten.... Mangels Starkregen?
Btw die Betroffene Zoe ist von 12/2020....
Ich hab' noch eine von 06/2020, die ist trocken...
Ich hab meine Zoe trockengelegt, das ganze ist seitdem nicht mehr wieder aufgetreten.... Mangels Starkregen?
Btw die Betroffene Zoe ist von 12/2020....
Ich hab' noch eine von 06/2020, die ist trocken...
OK, ich Habs auch erstmal nur trockengelegt und die Matte in die Sonne gestellt zum trocknen.
Ich war noch nicht bei der Werkstatt, Ich habe so schon genug um die Ohren...
Hi Leute,
Ich habe gerade meine Zoe gereinigt und dabei den Kofferraum komplett ausgeräumt, und da habe ich in der Reserveradmulde bzw. Technikmulde im Kofferraum ca 3 bis 5 cm hoch Wasser stehen.
Hat jemand sonst das Problem?
Wo kommt das her?
Werkstatt muss ich erst noch aufsuchen, da heute Sonntag ist, kann ich nicht hin.
ich habe Android 8 auf Samsung Galaxy a5,
die neue App,
Zoe ZE50
ZE40 geht wohl auch du musst nur Akku Werte selbst umrechnen
ich hatte z.b. immer die gleichen Drücke angezeigt bekommen.
2,6 bar vorne, und 2,4 bar hinten
Eines Tages war plötzlich der linke Vorderreifen laut Anzeige nicht mehr vorhanden, anschließend wurden auf der linken Fahrzeugseite 2,4 bar angezeigt und auf der rechten 2,6...
Nach 2/3 Tagen warten war noch immer keine Verbesserung eingetreten.
Ich habe dann die reifendruck-kontrollanzeige über langes gedrückt halten der OK-Taste zurückgesetzt. Seitdem ist wieder alles in Ordnung: 2,6 vorne und 2,4 hinten (kommt natürlich auf die Temperatur an)
ich habe 2015 diesen OBD Stecker bei 'Am*z*n' erworben:
https://www.amazon.de/dp/B00ALQE360/ref=cm_sw_r_cp_apap_7CFgzWtTTPl89
Der funktioniert seitdem einwandfrei mit allen Fahrzeugen, die ich hatte, jetzt auch mit der CanZE App.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zuwendungsbescheid gestern erhalten!! Juhuu
Antragstellung war am 23.12.2020 somit ca 2 Monate Bearbeitungsdauer das ist echt Ok, zumal es bei meiner ersten Zoe auch nur 2 Monate waren, Ende Juni damals wurde der Antrag gestellt August wurde überwiesen...
Jetzt muss bloß noch das Geld für die Heizung übernommen werden von der BAFA, und es stimmt, der Antrag war von der Vorgehensweise her komplett anders durchzuführen.
Meine machen das auch beide, also: deswegen frag ich nicht... ; -)
Dein Auto geht also nicht online....
Da muss sich der Fehler ja finden lassen. Ich hatte bei meiner "älteren" Zoe auch das Problem dass Klimatisierung per App nicht funktionierte, Ich hab' dann die zweite Zoe bekommen und in der App eingerichtet, plötzlich funktionierts bei beiden...
Also einfach mal nen Vorführwagen beim freundlichen verbinden, also nach Absprache natürlich.
das kleine Auto oben rechts mit angedeuteten Funkwellen ist falsch, das bedeutet der Datendienst bei deiner Zoe ist deaktiviert.
drück da mal drauf und schalte den Dienst ein
Design, Technik, Motorisierung, Reichweite, Ausstattung.... Im großen und ganzen ist es ein sehr gelungenes und umfangreiches Facelift