Hallo, meine Frage bezog sich auf die App "chargeprice", da finde ich die angesprochenen Anbieter nicht, die man unter "nur meine Tarife" auswählen kann (Post #72). Die Apps habe ich bereits auf dem Handy, das ist nicht das Problem
Beiträge von hansJkremer
-
-
......Da nutze ich 'chargeprice', die sieht zwar zuerst unübersichtlich aus doch wenn man nur seine Ladekarten/Tarife einmalig im Filter auswählt ist die Anzeige gut.
Bei mir z.B. ADAC, Maingau, EWEgo, TankE und Shell Recharge. Damit ist eigentlich alles möglich...
ich finde in der Liste weder EnBw noch ADAC (EnBW) - kannst du helfen?
-
... erscheint bei Dir nicht die Meldung; " ... bitte schalten Sie den Motor nicht aus" ?
H.
....bei mir war es so, hatte schon Angst das Auto geht irgendwann in der langen Zeit in den Standby um Batterie zu sparen
-
Energie-Info ist da
-
-
habe die EasyLink-Version ...559 und bekomme keine Rückmeldung / Benachrichtigung auf das Handy ob die Vorklimatisierung läuft, oder die Programmierung geklappt hat. Bekomme immer nur eine Meldung, wenn der Versuch die Programmierung an das Fahrzeug zu übertragen mal wieder fehlgeschlagen ist (und es braucht einige Versuche bis es endlich mal funktioniert).
-
Hallo, ich konnte hier nichts zu dem Thema finden:
Wie haltet ihr das mit den Service-Verträgen, bzw. Renault Plus Garantie, seht ihr da Bedarf, oder haltet ihr das für nicht notwendig?
Was ist ggf. zu Empfehlen?
Vielleicht gibt's ja hier auch Leute die schon länger den ZOE fahren und schon Erfahrungen in der Richtung gemacht haben
-
Update: Habe noch einen alten USB 32GB gefunden, mit dem funktioniert es nun anscheinend doch wieder
-
Habe das Update heute auch durchgeführt, ging letztendlich nur mit einem HAMA USB/SD Adapter - SD Karte mit 64MB, FAT 32 formatiert. Vielleicht mag er keine USB 3 Sticks? Stand der D-Karten ist jetzt 2020.03.17. Ich glaube ich habe auch alle anderen Karten upgedatet, wenn ich bei anderen Ländern nachsehe, haben die einen ähnlichen Stand.
Waren 19,9GB, hat ca. 29min gedauert.
Wenn man den Stick nun erneut mit der Toolbox verbindet, passiert nichts mehr, das Bild ist sozusagen "ausgehellt", lässt sich nix mehr auswählen.
Ist das normal, heißt das es liegen keine weiteren Updates vor, oder müsste jetzt trotzdem was angezeigt werden?
-
Bekommt Ihr eine Meldung (wie beim Laden) auf's Handy, wenn die Vorklimatisierung läuft? Da es nicht immer über Handy übertragen wird, ist es blöd wenn man extra zum Auto muss, um zu sehen ob es funktioniert hat.
Bei mir ist es nicht so, aber vielleicht habt Ihr einen Tipp dazu? Danke