Beiträge von 380Volt
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Es reicht die Mängel innerhalb der Garantiezeit an zu zeigen. Sollte man , wenns knapp wird, aber "beweissicher" machen.
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Kommt drauf an, die ECO Home kanns nicht.
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Du solltest deinen ZOE doch eigentlich die nächsten Tage bekommen. Wäre schön wenn du das Thema mal checken könntest.
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Offensichtlich weiß Renault es seiber nicht. Siehe:
https://cdn.group.renault.com/…er/zoe/zoe-preisliste.pdf ( "per app" .... nur an Ladestation....)
Ich würde daher auf das Exposee nichts geben.
Immerhin geht der der Spurhalteassistent jetzt bis 160 kmh - und wenn ich nichts mit den Augen habe, hat der 135er jetzt 1500 Nm Drehmoment bei 3600 u/min . Also eher nicht das Papier wert auf dem man drucken würde. Genaues muss man tatsächlich über Foren rausfinden
Aber was wirklich stimmen könnte: 5 Jahre Garantie
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Nimm dich mal im Ton zurück.
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Saisonal bedingt vermute ich mal, es sind festgegammelte Bremsklötze an der HA. Kommt der Schlag regelmäßig nachvollziehbar morgens ?
Steht der Wagen draußen ?
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21,x sind für Winterbetrieb um Null Grad voll im Rahmen. Unter Null Grad kann da auch 22 kwh/stehen.
100% bis auf 97% runter fahren sind bei mir im Winter ~12-14km ebene Strecke, City und Autobahn 90 km/h - trotz 21,x kwh/100km .
Dieser Wert reicht alleine schon aus um die Linearität der Soc Berechnung ad absurdum zu führen.
Aber wir sind hier komplett OT wenn wir über dieses Thema reden. Hier im CanZe Thread sollte eigentlich nur was über die "Bedienung" von CanZe stehen.
Soc vs. Verbräuche vs. geladener Energie gehören woanders hin.
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Die Frage lautete : "Bose nachrüsten" .
Irgendwelche Lösung aus 500 möglichen Aftermarket Angeboten raus suchen kann jeder.
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Finger weg von Batteriemiete erhöhen. Im Worst Case später zu zahlen. Ein "Minus" macht man dabei nicht, sondern eher ein "Plus" weil man das Geld arbeiten lassen kann - wenn man dazu in der Lage ist.