Fakt ist, es läuft nicht jeder beliebige Dongle an PH II. Es muss erst mal sicher gestellt sein dass er sauber mit dem ZOE kommuniziert.
PS:
Auch ich habe vor dem Vgate zwei andere Dongle aus meiner "Schublade" probiert, mit denen ich über Jahre in diverse Autos rein kam.
Zu alt.....
EDIT
Habe eben mal etwas rum gesurft, das gibt ja noch diverse Dongles oberhalb dem Vgate Pro, mit mehr Haken in den "Kann was" - Tabellen.
Alleine der Vgate Vlinker kann schon mehr , HS-MS Can ( Böhmische Wälder) usw.
- Recommended by FORScan for Android (not compatible with iOS)
- 🚗 Works with FORScan, Carista, Torque, DashCommand, JScan, BimmerCode and dozens of other apps
- 🚗 Upgraded version of Vgate iCar Pro, specifically for coding APP that requires large amount of data transmission.
- 🚗 Transform your Android device or Windows PC into a professional-grade diagnostic scan tool. Supports PC/Phone active, battery voltage drop, OBD bus active, key, etc. Up to 5 ways to wake up from sleep mode.
- 🚗 Over-voltage, over-current, over-temperature and battery drain protection, firmware updates. TP transmission protocol , ensure wireless communication security
Quelle:
https://www.amazon.de/TONWON-vLinker-Bluetooth-Diagnosescanner-Andr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.