Alle Fehler sind dokumentiert und die unterschiedlichen Darstellungsformen von Schulterzucken sind phantastisch.
Für immerhin 34 T€ inklusive Batterie darf man erwarten das sowas funktioniert.
Du scheinst einen Montags ZOE bekommen zu haben. Wenn ich jetzt provozieren wollte werfe ich mal 11,3 netto cash ( 17,3Teuro vor BAFA Abzug) rein, Mietakku und alles funktioniert.
Ich bin rundum zufrieden, wie oben erwähnt, der/mein Preis ist in diesem Fall sogar durch Unauffälligkeit im Praxisbetrieb attraktiv.
Lotes1980
Was bei vielen Owner Probleme macht, hat meine Life Ausstattung gar nicht. Weniger ist manchmal mehr.
Zoesi, du bemängelst 29A anstatt 32A Ladestrom. Mal ehrlich, ist das dein voller Ernst ? Bis jetzt war ich ja halbwegs bei dir - aber nun wirst du pingelig, unsachlich.
Die Jagt nach möglichst hoher Ladeleistung ist für mich Auto-Quartett Spiel, (ich hab mehr als du) affig albern, gerade wenn oberhalb 22kw die Karten gezogen werden.
34TEuro sind für einen BEV mit Akku nicht viel, das ist Einsteiger-Level.
Das muss man wissen. Für das Geld gibt es kein Level von HONDA, BMW, MERCEDES oder Korea.
Dann auch noch ein Franzose. Man sollte VOR dem Kauf wissen was man macht.
Alternativ was anderes bestellen. Qualitativ bin ich eher bei HONDA oder BMW , gabs nur leider bei meiner Bestellung noch nicht - oder zu teuer - So what.