Beiträge von 380Volt

Der Händler in Rheinbach ist kein spezialisierter Z.E. Händler.

Versuche es mal bei dem Händler in Bornheim-Wittig, der ist ein Z.E. Händler und Werkstatt.

Die Garantie ist Werkstatt unabhängig.

Eine Rückabwicklung beim Händler "A" (Verkäufer) aufgrund erfolgloser Nachbesserungen kannst du nicht einfordern wenn die Nachbesserungen bei Händler "B" und "C" erfolgten. Das sind Basics..... Das Ganze ist von Anfang an verk**** weil der TE die "Basics" nicht kennt UND sich den Ra "gespart" hat - am falschen Ende gespart.

"Renault" hat damit nichts zu tun, das ist Kindergarten.

Mit Mieatakku ? :D

November 2020 hast du 21K abgedrückt ? :D

Das kannst du einem erzählen der sich die Hose mit der Zange an zieht. Ich hab für ne Life Grundausstattung, Akkumiete Oktober 2020 10,7k abgedrückt, mit Dezir = 11,3k - Also wo hast du die Differenz von 10K "versenkt" ? Hast du dir keine BAFA geholt ? :/ :rolleyes:

...und aus deinem Ton kann ich entnehmen, du hast keine Rechtsschutzversicherung, nun ist das Geflenne groß und Foren müssen helfen ?

Du brauchst ne Rechtsberatung !

Bei meinem Vertragspartner Emobia muss ich, transparent erkennbar, für 2023 aktiv werden - so wie es sich (seriös) gehört.

Dazu kam letztens eine Mail.

Das IST Fair und nennt sich nicht nur "Fairenergy" ..... :D

Eduardo

Warum benutzt du nicht den vorhandenen CAnZe Thread ?? EInfach reinrufen ist ja so einfach, Lesen macht Arbeit ?

Doppelte und dreifache Threads steigern die Übersicht ? :rolleyes:

KaMaKi So was nicht noch unterstützen....

Wir sind doch hier nicht im chaotischen GE, wo 40 gleichlautende Parallel-Threads mit gleicher Thematik gewollt, bzw. akzeptiert sind - und man folglich 3h braucht um was zu finden - oder vorher aufgibt.

Mod, bitte verschieben.