Super, danke, da war dann auch der typische Button "Passwort vergessen" . Damit war die Angelegenheit schnell erledigt.
Die Z.E. App ist deutlich schneller als die Renault App - die rödelt bei mir hin und wieder 10 -15 Sekunden bis Start.
Super, danke, da war dann auch der typische Button "Passwort vergessen" . Damit war die Angelegenheit schnell erledigt.
Die Z.E. App ist deutlich schneller als die Renault App - die rödelt bei mir hin und wieder 10 -15 Sekunden bis Start.
Ja, die nutze ich, wenn mal eine schlechte Verbindung besteht und die Reno-App nicht funzt. Die nutzen auch andere User hier im Forum - und ist nicht so aufgebläht, wie Renault. Ist scheinbar aber doch auch von Renault? Bei Google Play heisst sie "z. e. services"
Habe ich eben installiert, um dann fest zu stellen dass ich nicht weiß mit welcher meiner Mailadressen und mit welchem Passwort ich bei Renault registriert bin.
Kann ich zu mindestens die Mailadresse aus der Renault app irgendwie "raus ziehen" ?
Ja, es gibt einen ausführlichen Thread dazu, hier im Forum. Schau dich mal um.
Mod, bitte verschieben.
Nicht immer sofort einen neuen Thread eröffnen !!
...erst LESEN.
Da das System auch im Multimedia Center verankert ist, dürfte auch eine neue Software nötig sein.
Du machst es dir zu einfach.....
Ich sag mal vergiss es !
Rückruf ? Als Kunde hat man das Recht auf Infos. Kunden sind keine Bittsteller....
Aber das Wichtigste ist ja geschafft. Volle 6K im Sack.
"Einstreichen" ? Ggf. liegt es am Dialekt ? Mich wollte Sie vorhin nicht verstehen.
Ok, ich war eben noch ne Runde weg und habs AKTUELL FÜR DICH geprüft. Radio und Ansagen gleichzeitig. Außerdem kommen die Ansagen von Whatsapp durch :
"sie haben eine Nachricht...soll ich sie vorlesen.." Klappt auch wenn du mit JA ! antwortest. Nette Stimme liest dann vor.
Alles was nicht klappte war das Antworten/Einsprechen - aber das ist so unnötig.
Der Fehler sitzt eben immer davor und nicht im Gerät
Die Google Stimme ist auch geschmeidig. Dann wars wohl die Stimme aus Navigator, die Domina.
Sir, yes Sir, aber ich hab nen Klemmer bei den "40 Minuten" .
Radio läuft bei mir immer. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen dass das Radio aus geht. Am Handy braucht jedenfalls nix geändert werden.
(Motorola mit Android 11) Andere Handys sind Spielzeuge.
PS: Natürlich Handy über korrektes DATENkabel koppeln, dann kommt der Ton auch aus den Autolautsprecher. Sehr strenge Ansagen, von einer Sado-Maso Lady
Funktioniert einwandfrei. Wenn ich 3x im Jahr ein Navi benötige mache ich es genau so, dafür war mir der Aufpreis zu hoch.
Beim Ton musste ich noch nie was ändern. Anstecken, läuft.
Meine Offline Navigation "Navigator" hatte ich auch schon zum Laufen.