Beiträge von 380Volt
-
-
Du solltest klarer raus stellen ob 5 Loch =PH II oder 4-Loch = PH I
Damit kann jeder sofort was anfangen.
-
Die Thematik bzgl. BAFA 2022/2023 gab es schon öfter, wer die "Garantie" zur Prämie erstellt ist m.E. nicht final geklärt worden.
Selbstverständlich wurde diese "Garantie" nie ausgiebig propagiert - aus meiner Erinnerung her berichtete mal ein User vor einigen Seiten (blätter mal durch) dass diese "BAFA-Garantie" nur auf ausdrückliche Nachfrage schriftlich(!) fixiert wurde. Frag mich aber nicht wer dafür einsteht.
Deinen Kaufvertrag schließt du selbstverständlich mit dem "örtlichen" Händler ab. "Übergreifend" kann Renault Deutschland natürlich noch Goodies geben.
-
Ein neu bestellter Zoe dürfte sich wohl kaum von einem im März bestellten unterscheiden.
Im Preis ?
-
Auf keinen Fall stornieren ! Der Neue ZOE kostet dich im schlimmsten Falle sogar 4500 Euro mehr - bei Lieferung 2023. (Weniger Bafa)
Noch ist nicht aller Tage Abend, dein ZOE kann noch am 23.Dezember kommen. Dann kannst du bis 30.12. anmelden und hast die volle BAFA im Sack.
Des weiteren: Wenn bis 30.12. keine Anmeldung/Lieferung erfolgt ist, würde ich mal zu anderen Modellen "schielen" - der ZOE ist ein Auslaufmodell.
Dann bist du eh bei 2023 - so oder so.
Alles richtig was Tom.66 schreibt. Bestehe auf Erfüllung - aber lasse dir noch eine Hintertür offen, d.h. Storno von dir aus jederzeit möglich.
-
Ich meine bei mir war es genau so. Hab es bisher nur 1x gemacht als ich den Wagen 14 Tage während Urlaubs in der Garage anstatt Carport abgestellt hatte.
-
Bei mir hat die Türöffnung keine Auswirkungen. Die Bremse bleibt gelöst.
...kann aber nicht sagen ob ich vorher die Tür geöffnet hatte. Ich meine aber nicht - probieren.
-
Das wird an sich nur auf Anforderung/Hinweis, aber Garantie gemacht. @ "Vorteil" - nun ja, wenn beim Verkauf der Käufer ~87-89 % SOH aus liest, so ist das weniger förderlich als ein SOH von 97%
Der weitere Vorteil ist mehr Reichweite, zu mindestens auf dem BC - eben diese ~10%. Das BMS meldet ja dem BC weniger SOH als real vorhanden.
"Ausgefahren" habe ich den Unterschied nicht, aber gesehen nach dem Update - im Grunde jeden Tag ab dem Update.
PS: Weitere Diskussionen zum SOH Bug bitte in den betreffenden, vorhandenen Thread. Hier nur 12,9er .
-
Android Auto läuft auf dem Life Display 1a ohne Zicken. Ab und an benötige ich es mal.
-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Guck dir das mal an, ca. ab Minute 6-7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Rücksteller mit Dreh-Drücktechnik sind klassisch nötig bei mechanischer Handbremse die auf den Bremskolben wirkt.
EDIT: Minute 8:15
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.