Jedenfalls heute morgen nach 50m beschlagen die Scheiben extrem rundum. Scheibenwischer an, nichts passiert da es ja von innen war.
Klima wieder an, kurz Scheiben runter und der Spuk war vorbei.
jetzt warte ich wieder auf schlaue Sprüche.
Wieso dir, ich sag mal, (provokant) mit Lüfter Stufe 4 nach oben die Scheiben beschlagen ist mir ein Rätsel, und nicht nur mir, bloß ich sage/schreibe es wie so etwas unmögliches passieren kann.
Schon mal über eine Fehlbedienung nach gedacht ? Jedenfalls erwähnst du NIEMALS Lüfterstufen, Luftverteilung, immer nur Automatik, AC oder alles OFF.
Umluftfehler ? Ich vermute: Hirn OFF, Automatik ON ?
Deiner schmalspurigen Erkenntnis nach müssen ja ALLE Fahrzeuge aus den 70er-80er Jahren "Innenwischer" gehabt haben , da ja deiner Auffassung nach bei ALLEN Fahrzeugen ohne Klima, die Scheiben nach 50 Meter beschlagen. Oder tatsächlich nur bei deinem ZOE, einer unter Millionen ?
Du merkst schon dass du sagenhafte Märchen erzählst, mit deiner Auffassung einer zwingenden Notwendigkeit einer Klimaautomatik damit die Scheiben nicht beschlagen ?
Genau so wie deine Märchen beim Batterierauskauf - Du den Rauskauf der Batterie stümperhaft mit Immobilien(miete) verglichen hast ?
Verdumme bitte nicht weiter die Leser und beim @Batteriekauf aus Miete , da schreib einfach mal dass du hochgradigen Mist erzählt hast, steh dazu und du die realen Gegebenheiten angenommen hast. Aber leider wird das bei dir nicht passieren.
Dein Verhalten entspricht ziemlich genau "Dunning-Kruger" - An der Küste sagen wir einfach nur " Is nen Schnacker" .
Jetzt sind wir hier OT und das Thema ist ausdiskutiert,
Mit dieser Aussage zum Scheibenbeschlagen nach 50 Metern, in Millionen PKW auf der Welt ohne Klimaautomatik, , ist mittlerweile ein so ****** Niveau erreicht, dass der Mod dicht machen sollte. Auf jeden Fall ENDE mit Klimadiskussion, bevor von dir noch mehr Nonsens unter die Menschen gebracht wird.
Schlusssatz-Fakt ist: Die Klimaautomatik mit AC verbraucht viel Strom/Reichweite. Warum ist Automatik unterstrichen ?
Weil damit im Worst Case incl. AC Gekühlt (entfeuchtet) UND ( ggf. ) gleichzeitig geheizt werden kann . "Automatisch" - Fahrerhirne sind nicht nötig.
Hier ist jetzt ENDE mit Klima(automatik) , schließlich weiß jeder Drittklässler dass sie Reichweite kostet ! Sollte man meinen....