Beiträge von 380Volt
-
-
Hast du ein Iphone oder Android ? Allerdings dauert es unter Android ein paar Sekunden bis die Werte angezeigt werden.
Ggf. musst du unter den BT Einstellungen im Handy noch was vornehmen ? Ich vermute die Kopplung war/ist nicht korrekt.
PS: BT 3.0 / 4.0 ?? Kann der Adapter 3.0 ? Bzw. das Handy 4.0 ?
-
Jo, genau, das muss ich dieses Jahr auch noch machen lassen. Ohne Aufforderung (welche ich vergaß) macht die Werkstatt bei der Inspektion nix.
-
Hallo Monika, 100% nach 30.000km sind normal - jedenfalls kenne ich das von den Smart Zellen her.
-
Bei dem Opel Schlüssel war er in einem kleinem Schubfach.
-
. Der Transponder funktioniert auch bei leerer Kartenbatterie oder wenn die Elektronik in der Karte defekt ist (Thema Wassereinbruch)
Sehr gewagte Aussage - wenn dir der Key ins Wasser fällt- Salzwasser natürlich.
Es sei denn der Transponder ist komplett eingeschweißt. Ich hab mal versucht einen älteren Opel zu clonen, ist aber Jahre her.
"Ulkiges" kleines Plastikstäbchen war das.
-
primär solltest Du Dich aber um den Ersatzschlüsselkümmern, ich glaube nicht das die Karte plötzlich den Geist aufgibt. Da solltest Du die nicht zu viele Sorgen machen.
Die braucht dir nur mal aus der Jacke fallen - bei Regen in eine Pfütze. Oder oder.... Im Grunde hat der TE das Problem erkannt, nur einen Schlüssel zu besitzen ist ein NoGo.
Aber ihm fehlt der nötige Druck ggü. dem Verkäufer.
Der mechanische Schlüssel ist einfach wenn man ein Muster hat. Das EEprom schießen kann nur Renault und ggf. noch 1-2 Cracks in Deutschland.
Es gibt eigentlich gar kein Problem wenn man dem Verkäufer "Feuer unterm Hintern" macht .
-
Ganz von vorne. Du denkst schon 5 Schritte zu weit.
Sicher habt ihr den fehlenden Schlüssel, bzw. die Nachlieferung im Kaufvertrag mit Fristsetzung schriftlich fixiert. Wenn nicht = Mannomann...
Einfach auf Erfüllung des Vertrages drängen - mit dem Hinweis auf Rücktritt, der sicherlich möglich ist. Aber bei mdl. Blabla schlecht möglich.
Natürlich (muss man leider immer öfter schreiben ...) alles schriftlich per Einschreiben und Fristsetzung bzgl. Nichterfüllung und Rückabwicklung.
Null Blabla am Telefon. Das machen nur Anfänger... Dito mdl. Nebenabreden...
Bei Ignoranz des Händlers eben Anwalt/RSV bemühen...
@Gebrauchte Karten
Nein, nein, nein. Du kannst einen Garagentorsender klonen, aber keinen Autoschlüssel - Warum denn auch ? Was ist an der Vertragserfüllung nicht zu verstehen ?
PS:
Einfach vor dem Kauf mal hier fragen was "man" als Käufer zu beachten hat. Nicht erst wenn die ***** am dampfen ist. Es ist leider so dass kaum noch jemand in der Lage ist Verträge wie auch Nebenabreden schriftlich zu fixieren. Die Verkäufern labern die Kunden zu und es wird naiv und vertrauensvoll ALLES unterschrieben. Wenn ich dann bspw. auf Aufträgen aller Art einen handschriftlichen Zusatz (zu meinen Gunsten) drauf schreibe, dann guckt mich der Verkäufer an als wäre das ein verbotenes NoGo. Ich bin Kunde und ich darf das.
-
müsste sich mal zum Thema melden. Der ist ja voll im Film mit dem gleichen ZOE und hat ein Update bekommen. Ich als PHI/22 Rookie sag mal so, mir erscheint noch alles im Rahmen.
-
Renault Fahrer müssen das vor jeder längeren Fahrt.
Oh, der war böse.