Beiträge von Bastler Martin
-
-
-
Guten Tag zusammen,
bin auf Grund von Euren Berichten von den Spaltmaßen
und Übergänge gleich zu meiner Zoe und dies überprüft und muß sagen alles i.O. Vielleicht hat die Werkstatt das gewusst und haben es vor Auslieferung behoben.
Gruß Martin
-
Guten Tag zusammen,
zum Thema Antenne wechseln und Ihr nicht sicher sind wieviele Stecker notwendig sind, dazu müßt Ihr erst die Seitenverkleidung im Kofferraum / C-Säule ausbauen um zu prüfen wieviele Stecker die originale Stabantenne hat, ist sehr wichtig für die optimale Funktionalität.
Gruß Martin
-
Danke,
im Renault Katalog gibts nur die mit 2 Steckern, wobei da wieder die Frage ist, wie aktuell der Katalog wohl ist.
Die mit 4 Steckern habe ich mit der Renault Nr. bei Ebay gefunden (74€), Original Renault, Made in Korea.
Gruß
Hallo Zoe Besitzer/innen,
wenn die original Stabantenne 4 Stecker hat braucht es die Haifischantenne auch. Ich habe mir eine original Renault Haifischantenne mit 4 Stecker # 2 blaue, 1 weißer, 1 brauner # gekauft und eingebaut, funktioniert einwandfrei.
Gruß Martin
-
Moin,
eine Alternative zur orig. Haifisch-Antenne:
https://www.ebay.de/itm/Univer…d6e8dd:g:tzAAAOSwlZNe03aj
(Der Link soll nur ein Beispiel zeigen)
Gruss Uli
Solch eine Universalantenne hatte ich schon mal verbaut. Meine Erfahrung ist sieht zwar toll aus aber die Funktion ist Schrott.
MfG Bastler Martin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Inzwischen habe ich das Fensterhebermodul eingebaut und funktioniert einwandfrei.
LG Bastler Martin
-
Habe die Schalter nur vorne, Fahrerseite serienmäßig, Beifahrerseite nachgerüstet,
hinten die normalen Tasten.
Gruß Martin
-
Hallo Zusammen,
Wieso baut ihr den Schalter auch auf der Fahrerseite ein, bei mir ist da schon mit Komfort - Modul habe ihn deshalb nur auf der Beifahrerseite eingebaut.
-
Auch ein Dankeschön von mir,
ist sehr hilfreich
Gruß Martin