Weiß ich, Ihr habt meine Smileys überlesen ??
Hoi Maik
Stimmt, ich brauch ein Brille: die sind aber auch sch..klein .
Gruss
Pascal
Weiß ich, Ihr habt meine Smileys überlesen ??
Hoi Maik
Stimmt, ich brauch ein Brille: die sind aber auch sch..klein .
Gruss
Pascal
Der Batterie-Typ ist - für den Zoe ph2 Schlüssel jedenfalls - CR2032H.
Das H steht für höhere Leistung, das bedeutet eine höhere Stromentnahme und Kapazität, die sind schwer zu finden und auch teurer. Normale CR2032 (Vom Markenhersteller, nicht vom 1€-Wühltisch - es gibt da gewaltige Qualitätsunterschiede) werden wohl auch gehen, könnten aber etwas weniger lange durchhalten als die H-Variante.
Alles anzeigenHoi Pascal,
lt. Händler sollen die mind. 2 Jahre halten. Bei meinen Meganes hielten die 4 Jahre.
Wie der Batterie-Typ heisst, weiss ich leider nicht. Was ich weiss, der Freundliche verlangt € 7,- dafür.
Gruss Uli
Hoi Uli
Hoi Bernhard
Herzlichen Dank für die Auskunft: wieder mal schlauer geworden.
Beste Grüsse
Pascal
Danke für den HInweis, Uli. Ich wollte nämlich mal schauen, welche Batterien im Schlüssel verwendet werden und bekam den Plastikdecke einfach nicht ab .
Hast du vielleicht eine Ahnung, wie lange die verwendeten Batterien halten und um welchen Typ es sich handelt?
Gruss und Dank
Pascal
Oh, hab ich „Bitte“ und „Danke“ vergessen? Sorry, Bitte mabera und Danke lieber Feisi ??
Hallo Maikt
Ich glaube, das Statement wegen Bitte und Danke bezog sich nicht auf dich, sondern auf mabera.
Beste Grüsse
Pascal
Alles anzeigenHallo Pascal,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe für Renault ein Focal 6.1 System gefunden. Bestehend aus Subwoofer , 4 LS ( vorne + hinten ) und zwei Hochtönern. Kostet stolze 848 €.
Hast Du dein Focal System verbaut ? Wenn ja, wie bist Du mit dem Klang zufrieden ?
Gruß Frank
Hallo Frank
Ja, das Focal kostet eine Stange Geld - ohne Einbau versteht sich.
Und nein, ich habe seit diesem Jahr eine Ph2 mit Bose-Sound und bin sehr zufrieden damit. Das Focal macht absolut Sinn, wenn der Sound der Original-LS nicht genügt.
Aber einen Tipp: Bevor du in bessere LS investierst, entdröhne die Türen und dämme mit Akkustikmatten die Türverkleidung.
Du wirst erstaunt sein, wie viel besser deine Original-LS tönen. Eventuell belässt du es dann bei einer Aufrüstung mit einem Subwoofer.
Die Focal-LS sind aber mit grosser Wahrscheinlichkeit besser als meine Bose-LS. Auch sind diese dank den Akustikmassnahmen um 100% besser im Klang geworden.
Beste Grüsse
Pascal
Alles anzeigenHallo Pascal,
bist Du dir sicher das diese Lautsprecher bei der Zoe passen ? Ich denke fast nein. Unter „kompatible Autos“ ist die Zoe meines Wissens nicht aufgeführt .
Hätte auch gerne eine Focal Soundsystem in meiner Zoe, habe aber bis jetzt nur etwas für die Zoe Phase 1 gefunden.
Gruß Frank
Hallo Frank
Die Frage ist, ob Renault die Nachrüstlautsprecher von Focal noch führt! Wie bei vielen Teilen sind die Phase 1 und die Phase 2 bezüglich den Türen praktisch identisch. Die Lautsprecheraufnahmen sind diesselben (mit Ausnahme der Bose-Ausführung). Das einzige Problem könnten die Stecker sein, doch sofern die Lautsprecherkabel eingezogen sind, sollte dies das kleinste Problem sein. Ich hatte bei Ph1 und Ph2 die Verkleidungen weg und konnte keinen Unterschied feststellen.
Es gab ein Set für die Zoe von Focal, zur Umrüsten für die Türen vorn und hinten mit separaten Hochtönern fürs Armaturenbrett.
Da müsste man direkt bei Renault nachfragen, ob sowas noch erhältlich ist.
Gruss
Pascal
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Ist Phase zwei. Kabel ist verlegt Lautsprecher angeschlossen, nur halt die Original.
Hallo,
ein guter Nachrüster ist Focal. Die bieten Ersatz für die Originallautsprecher.
Gruss
Pascal
Hallo Ciccio99
Was hast du? Ph1 oder 2? Ist das Auto für LS vorgerüstet (Kabel vorhanden, aber keine LS)?
Bitte genauere Angaben machen.
Gruss
Pascal
Alles anzeigenNimm das Original:
https://www.ebay.de/itm/174750…f5f5d7:g:GsAAAOSwiDxfjZDX
https://www.ebay.de/itm/174535…1eacad:g:DEwAAOSw8C9fGtGi
Hallo Heiko
Ich bin verwirrt: der User sucht explizit eine Mittelarmlehne für die Ph 1. Richtig? Deine Links führen zur Mittelarmlehne der Ph 2.
https://www.ebay.de/itm/233247335434?epid=19033052710&hash=item364e9fe40a:g:VuMAAOSwm41dNrJO
https://www.ebay.de/itm/124900101688?hash=item1d14a04e38:g:nWYAAOSwEsphQDvL
Aber wenn der User versiert ist, findet er auch das Richtige für seine Zoe.
LG
Pascal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir machen die Türen manchmal "Knack"-Geräusche, wenn man die Türen bewegt.
Das "Knack"-Geräusch taucht bei unserer nur hinten links auf - der Werkstatt-Termin ist schon gebucht: das Scharnier wird auf Garantie ersetzt.