Das wird wohl daran liegen das ich nicht wegen jedem Futzlechen hier schreiben will. Und wie ich oben beschreiben habe war ich ein sogar eingefleischter Renault-Fan, nur wenn immer wieder so doofe Kleinigkeiten aufpoppen reist auch mal der dickste Geduldsfaden. Aber wahrscheinlich bist du Einzigste dem sein ZOE noch nie Probleme, oder auch nur Kopfschütteln verursacht hat, das wünsche ich dir das es ewig so bleibt, andernfalls solltest du nicht so laut nach Zahlen/Daten/Fakten rufen. Und wenn du nur Behauptungen aufstellst das mir die öffentlichen Ladesäulen zu teuer sind, was ich übrigens nie geschrieben habe, ich klagte über den hohen Verbrauch des ZOE und die Wärmepumpe gefunden hast, dann hast du ja sogar das Thema dieses Threads übersehen, also was willst du von mir? Ich hab hier im Forum den ZOE noch nicht mal als Karre bezeichnet, was ich aber schon jedes mal mache wenn ich die Garage öffne, also war ich sehr freundlich hier.
Hallo Cagiva
Grundsätzlich ging es hier um Kondenswasser in den Leuchten (ob hinten oder vorn ist Wurscht). Und hier im Forum tummeln sich - behaupte ich mal - sehr viele Zoe-Fans, welche nicht daran interessiert sind, alles an Renault schlecht zu reden. Kondenswasser habe ich übrigens auch an meiner Nigelnagelneuen - ist aber wieder verschwunden
Du findest heutzutage keine Automarke mehr, die fehlerfreie Autos produziert, die ohne Rückrufaktionen auskommt und wo die Kundin/der Kunde nicht gleichzeitig Betatester ist. Nicht bei den hochpreisigen (deutschen) Premiummarken und schon gar nicht bei eher günstigen Marken, zu denen ich mal Renault rechne.
Daher finde ich deine Art zu schreiben unangebracht und vom "Tonfall" her deutlich daneben.
Deinen Frust über die Marke Renault darfst du gern an einer anderen Stelle ablassen - unsachliche Klagen ohne dazu stichhaltige Argumente oder Daten zu liefern, sind nicht sehr konstruktiv.
Und darum geht es im Forum: Probleme besprechen, Lösungen finden durch Erfahrungsaustausch, die Freude an der E-Mobilität mit der Zoe teilen.
Und nicht sich über alles Negative auszukotzen - das bringt niemanden weiter.
Gruss
Pascal