Beiträge von ZOE_Black

Hallo riggele1

Das mit dem Assistenten war hier auch schon ein Thema, da kannst du nur die Suche befragen, ich meine den kann man abschalten.

Der Freundliche weiß so gut wie nix über seine Produckte, ich hatte auch mal vor den 12,9er Fehler beseitigen zu lassen und da sollte ich selbst die Soft Nummer für das update suchen. Für unsere Modelle wird es auch nichts mehr groß geben denn gebaut wird sie ja nicht mehr. Dann haben sie das gut ausgesessen mit der ZOE, Ersatzteile brauchen auch Ewig bis sie beschafft werden können,

Hallo

Also die Leute die ihr Zoe verkauft haben werden nicht mehr ins Zoe Forum Schauen weil sie froh sind das sie ihr Auto losgeworden sind, und sich jetzt um ihr neues Auto kümmern.

Über Sinn und Unsinn willst du nicht Diskutieren, Aber welche Gründe liegen denn auf der Hand.

Und auch Renault will dein Auto nicht haben ?

Danke an euch, habe den Fehler gefunden. Mein Sohn hatte das Smart Navigation nicht gebucht weil es ihm sehr Teuer vorkam mit 79 Euro im Jahr.

Nee Renault lass man, ist mir dann doch zu Teuer für die fünf mal wo ich es im Jahr brauche. Ich werde dann auch auf Appel Carplay gehen wie oben in Post 264 beschrieben.

Reicht schon das man fürs Vorklimatisieren bezahlen muss.

Danke erstmal für eure Antworten, mein Sohn hat kurz vor Ablauf der Services alle die ich hatte auch verlängert.

Wenn er am Wochenende zu uns kommt werden wir mal nachschauen ob Smart Navigation auch dabei war, aber ich gehe mal schwer davon aus das er auch das verlängert hat.

Kurze Frage: Meine Zoe ist von Anfang 2021 die Connect Service wurden verlängert aber mein Navi ist seit einiger Zeit Dumm, es schickt mich zu gesperrten Autobahn Auffahrten und zeigt keine Livedaten mehr an. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann.

Ja ,das hört sich gut an. Was haben die den damit gemacht. Kann mir das gar nicht vorstellen wie sie das wieder hinbekommen mit dem Original Bezug.

Sehen die Sitze den jetzt noch gleich aus. Könntest du mal ein Bild davon hier einfügen. Das man sowas mal gesehen hat.

Könnte gut das kleine Getriebe sein, ist ja schon fast drei Jahre alt, da wird es zeit das es kaputt geht und der Kunde mal wieder nach dem Kauf ein wenig Geld nach Renault bringt.

Denn so ein Auto soll ja auch nach dem Kauf noch Geld generieren, so 10000 Euro sollten da noch on Top kommen im laufe der nächsten z.b. 4 Jahre