Ich habe letzte Woche bei SOC ca. 40% und 25°C beim Bremsen aus 100 km/h sogar 52kW gesehen.
Beiträge von unregistriert
-
-
Ich habe heute festgestellt, daß ich vergessen hatte, den OBD-Dongle abzuziehen. Wahrscheinlich war dessen Ruhestrom für einen Teil des Verbrauches verantwortlich.
-
Hattest Du noch rechtzeitig einen KFW-Antrag gestellt? Neu beantragen kann man schon seit einigen Monaten nicht mehr.
-
Ich denke nicht, daß wir uns über die 2% "Verlust" bei Abkühlung über Nacht Sorgen machen müssen.
Ich hatte meine Zoe am 19. Oktober mit 62% abgestellt, am 27.10. meldete sie sich das letzte Mal online, bevor sie in den Tiefschlaf ging.
Als ich gestern nach 5 Monaten wieder nachhause kam, waren noch 29% im Akku.
-
Eine gesicherte Antwort kannst Du nur direkt bei der KFW erhalten.
-
Nach wenigen Sekunden: Update fehlgeschlagen
Manchmal verträgt sich auch einfach nur der USB-Stick mit dem Auto.
Hast Du es auch mt einem anderen Stick probiert?
-
Ich hab hier wohl die gleichen liegen und sie beim ersten Versuch nicht montiert bekommen.
Die Anleitung schreibt, daß für den Bezug der Sitzfläche die Gummibänder hinten zwischen Sitz und Lehne durchgezogen werden sollen.
Allerdings geht bei meinen Sitzen der originale Bezug schon auf der Hinterseite komplett durch bis unter den Sitz, ohne daß ich irgendwie dazwischen durch komme.
-
Bei mir lief der Download und die "Abfrage der Fahrzeuginformationen" problemlos im Hintergrund.
Als ich dann an meinem Ziel ankam, kam die Meldung "Update kann installiert werden, dafür 10 Minuten im Freien parken".
Diese habe ich bestätigt und das Auto stehen gelassen.
Nach ca. einer Stunde habe ich vor dem Losfahren kurz das Handy wieder gekoppelt und konnte seitdem keine Auffälligkeiten feststellen.
-
Die Tonfolge wird abgespielt, wenn man sich dem Auto nähert und es dadurch über die Keyless-Steuerung aufweckt.
Öffnet man die Tür dann erst einige Sekunden später, hört man dies nicht mehr.
-
Hierzulande gibt's doch auch schon lange entsprechende günstigere Tarife, bei denen für definierte Teile der Installation der Strom stundenweise abgeschaltet werden kann.
Früher für Nachtspeicherheizungen und Wärmepumpen, inzwischen bei einigen Anbietern auch für Ladestationen.