Die höheren Spannungen kommen nur in Verbrennern, bei denen dann als "Mild-Hibrid" über den Generator ein wenig rekuperiert und unterstützt werden soll.
Beiträge von unregistriert
-
-
"Stecker": Festes Ladekabel an der Säule, einfach am Auto einstecken. Dies sind hauptsächlich die 43kW Säulen.
"Buchse": Du musst dein eigenes Ladekabel verwenden.
-
Tut es eben nicht, deshalb dieser Thread.
Mein Motorola Moto G5 will das Easy-Link nicht. keine Adressliste
Vielleicht ist das Problem auch "selbstgebaut"?
Hast Du schon ausprobiert, ob es funktioniert, wenn Du das "Google ausbauen" rückgängig machst bzw. das Android komplett auf den originalen Zustand zurücksetzt?
Mein Moto Z2 Force hat hier keine Probleme.
-
Maikt, kannst Du bitte versuchen etwas exakter zu schreiben?
25 oder 10 Quadratmeter hat bestimmt kein einziges Kabel hier...
-
Seit der letzen Aufladung waren es 106 km, dass passt zu 18,9 kWh
Der "Niedrigverbrauchrekord" von 6,3 kWh kann nur ein Messfehler sein.
-
Seht ihr es auch so, dass die Ladesäule einen Messfehler hat?
Ich habe heute meinen 50er Akku von 69% auf 100% in ca. 80 Minuten aufgeladen.
Kurz darauf tauchte die Ladung in der Ladehistorie der EnBW-App auf und wird mit nur 6,3 kWh verrechnet.
Für mich sieht das so aus, als ob die Ladesäule nur eine der drei Phasen berechnet hätte.
18,9 kWh "brutto" würden deutlich besser passen.
Der AC-Anschluss des Triple-Laders war mehrere Wochen defekt und ist erst seit ein paar Tagen wieder aktiv. Anscheinend war die Reparatur nicht ganz korrekt und ich kann dadurch sehr günstig "tanken".
-
Bei mir in der App (Android) steht im Bogen der Ladezustand und die geschätzte Reichweite, links unten der aktuelle Kilometerstand mit dem Tachosymbol.
-
Am linken unteren Ende des blauen Bogens in der App steht der aktuelle Stand des Kilometerzählers.
-
Ich hatte gestern Abend auch noch mehrere Tage alte Daten in der Anzeige, weil das Auto nicht bewegt wurde.
Die Vorklimatisierung ließ sich aber problemlos starten, also war auch eine Datenverbindung möglich.
-