Update: Also CanZE sagt SoH 98,53%, auch passt soweit alles, sehe nix ungewöhnliches. Trotzdem ist die Reichweite schon sehr niedrig. Werde das alles mal im Auge behalten.
Alles mal auf Null stellen wäre eine Option.
Update: Also CanZE sagt SoH 98,53%, auch passt soweit alles, sehe nix ungewöhnliches. Trotzdem ist die Reichweite schon sehr niedrig. Werde das alles mal im Auge behalten.
Alles mal auf Null stellen wäre eine Option.
nimmst eben beim nächsten Leasing was anderes.
ich weiß gar nicht, wieso man darauf kommt das das System alle Verkehrszeichen erkennen soll. Es erkennt ja auch keine Stopp, Vorfahrt, Fußgänger oder sonstige Schilder.
Dann hättest du dir eben ne Straßenbahn kaufen sollen und kein Auto.
dann musst du Straßenbahn fahren, da hat man die erdachten ,,Probleme,, nicht.
Was soll das Fahrzeug machen ohne das es sich nach Gegenlenken!!! anfühlt.
Ich komme ganz gut klar mit dem System.
Aber das lassen sich die Hersteller bezahlen, dann soll es auch vernünftig funktionieren!
definiere vernünftig.
Es gibt 2 Funktionen, einmal wenns am Lenkrad rüttelt und das spürt man deutlich zumindest wenn man halbwegs wach ist. Die 2. wo aktiv gegengelenkt wird, das könnte bei der ZOE sicher etwas mehr sein. Bei meinem T-Roc wird da schon ordentlich gegengelenkt, was aber mehr stört.
Armlehne kann man ja nachrüsten
das Navi nimmt ja die Daten übers GPS und ist ja bis auf ein paar Meter genau. Wenn Ortsschilder ,,wandern,, gehen, dauert es natürlich etwas bis es in den Navikarten eingepflegt ist.
Das die Verkehrszeichenerkennung nicht zuverlässig sein kann, sollte jedem einleuchten.
bei Phase1 gehts doch über den Schlüssel, oder?