CanZE ist wählerisch, was den Chipsatz im Dongle betrifft - Infos dazu findest du auf Homepage von CanZE.
hab mal CanZe installiert, morgen mach ich den Rest. Danke mal.
CanZE ist wählerisch, was den Chipsatz im Dongle betrifft - Infos dazu findest du auf Homepage von CanZE.
hab mal CanZe installiert, morgen mach ich den Rest. Danke mal.
Bluetooth-Dongle habe ich. CanZe schaue ich gleich mal.
CanZe geht doch wohl nur mit Iphone oder?
Glaube muss mal zum Freundlichen. Zuvor schicke ich das mal zu Tronity, haben ja ein ganz guten Support.
für die ZOE gibts aber nur 130€, oder ? Allerdings bei einem andern Anbieter. Bei dem von dir genannten wird man mit 341€ gelockt. Hab mich da aber auch angemeldet.
wie schon geschrieben, es ist sinnlos.
Geb das Fahrzeug zurück und gut ist. Hast doch genügend Erfahrung.
kleine Berichtigung bis ca.26kmh nur 25kw Leistung.
Die kommt auf den Wert durchs Pedal drücken, wie bei anderen Fahrzeugen auch. Aber es ist müßig und sinnlos hier um 1 Sekunde zu diskutieren.
Übrigens sind es dann die gleichen Leuten, die sich beschweren, wenn die Reifen nur 5000km halten.
laut Beschleunigungsvideos ist die ZOE auch begrenzt auf 25Kw Leistung bis ca. 40-50Kmh. Was auch Sinn macht, zumindest für einige.
habe wieder ein paar Ladungen hinter mir, ist wohl kein Softwarefehler. Bin jetzt bei angezeigter Reichweite von 243km bei ca.6°C, 100% Ladung und Verbrauch liegt bei 16,2km/100km laut Anzeige.
Das Foto ist vom der Zeit, wo ich die ZOE habe.
Was sagen die Experten.
das mit dem Privatleasing habe ich mir schon gedacht.
Ich kann es allgemein nicht verstehen, das man sich fürn Appel und ein Ei ein Fahrzeug least, um dann danach auf Mercedesniveau zu jammern.
Wenn man das Fahrzeug mal richtig selbst bezahlen müsste, würde man sich mehr Gedanken machen ob das Fahrzeug zu einem passt. Geiz ist eben geil.
du hast doch die Möglichkeit die ZOE zurück zu geben, wenn berechtigte Mängel sind. Die hast du ja offensichtlich.
Die eine Sekunde länger in der Beschleunigung ist natürlich der Hammer.
Man stelle sich mal vor, was da an Lebenszeit verloren geht.