deine Glaskugel brauchst du auch nicht befragen, ich weiß wo ich laden kann in meiner Nähe und wenn ich die Anbieter nenne, nützt es keinem.
Beiträge von RZ135
-
-
Fürs Laden brauchst du keine App, Kabel einstecken und an der Ladesäule "Laden starten" oder so ähnlich drücken.
wo wohnst du, das man keine App oder Ladekarte brauchst. Kostenlose wie bei Aldi etc. mal ausgenommen.
Bei mir in der Nähe sind 3 Ladestationen, ca.5km Umkreis, da brauche ich min. 3 Apps und/oder 3 Ladekarten. Da 3 verschiedene Anbieter.
-
-
es ist schlichtweg nicht zulässig, ölige oder schmierende Mittel auf das Gewinde aufzutragen. Gewinde mit ner Drahtbürste sauber machen, fertig.
Der Hauptgrund ist die Verfälschung des Drehmoments und mögliches schnelleres lösen der Schrauben.
Aber es kann je jeder seine Schrauben einfetten oder ölen wie er will.
-
an Radschrauben kommt kein Fett o.ä..
-
kommt ja drauf an was man vor hat und wie lange man den fahren will. Wenn man in einem Jahr was anderes will, macht der Akkukauf keinen Sinn.
Zudem kann man den Akku jederzeit selber rauskaufen.
-
ist ja lustig, Autohaus Braun, bei mir im Ort.
Knapp 5T€ für den Akku ist schon ein stolzer Preis, altes Modell, insgesamt ein wenig viel.
-
ja gut, aber mich stört der Überstand, wenn dann das Gewinde den Winter über rumgammelt. Beim Golf waren die ca. 5mm kürzer.
Muss mir das mal rausmessen.
-
-
die Webseite ist gruselig und billig gemacht. Vielleicht liegts an meinem Laptop.