dann gehe zu Renault und lass es da machen. Denke nicht das normale Werkstätten die Schlüssel umcodieren können und dürfen.
Beiträge von RZ135
-
-
ich fahre immer mit einem Schlüssel. Geht auch.
-
-
solltest halt aufpassen. Denn falls der 2. Schlüssel komischerweise wieder auftaucht könnte dein Fahrzeug eines Tages plötzlich verschwunden sein.
Denke das Renault das komplette Fahrzeug mit allen Schlüsseln umcodieren muss und soll.
-
bei mir sind es bis zu 1 Kw Mehrverbrauch auf 100km.
-
Ich hab Verständnis dafür.
Ein guter Preis ist, womit beide zufrieden sind. Rede mit dem Händler, Möglichkeiten zur Absicherung gibt es ja. Und ob der nun dann Zweitbesitz ist, ist doch egal, der Preisverfall stört viel mehr.
-
lass dich nicht verrückt machen. Du musst dich mit Verkäufer über den Preis einigen und kein anderer. Eventuell kann der Händler den Brief hinterlegen, Bank, Notar etc.. Kostet ein paar Euro.
Der Händler hat ja eine Bank, dort kann er den Brief hinterlegen mit dem Kaufvertrag und entsprechenden Klauseln. Ohne Zustimmung bekommt er nicht den Brief und kann nicht verkaufen.
Wo ein Wille da ein Weg.
Mal als Vorschlag
-
möglicherweise liegt der Brief auf der Bank und hat die Fahrzeuge finanziert. Frage mal den Händler, er könnte den Brief sich aushändigen lassen, falls es so ist. Es gibt ja sonst keinen Grund warum man dir den Brief nicht gibt oder geben kann.
Ich habe auch mit Haltedauer vom Händler gekauft, habe aber den Brief bekommen. Ist der Kauf mit Batterie?
Gruß
-
aja, habs gefunden und ist wieder da. Danke
-
hat mir keine Ruhe gelassen.
Hier 2 Bilder mit und ohne Blatt. Ohne Blatt ist von eben.