nein, geht eben nicht. Dann kommt nämlich wieder... siehe Foto.
Beiträge von RZ135
-
-
so, habs heute geschafft. Sie hat vorklimatisiert nach vorher eingestelltem Programm und ohne !!! Ladekabel.
Damit man weiß ob das Programm aktiv ist, sieht man im Display, in meinem Falle neben der Ladeanzeige/Reichweite.
Dann sollte man unbedingt die App aktualisieren damit das Ausrufezeichen verschwindet und dann wird einem gezeigt das die Vorklimatisierung auf ,,Ein,, steht.
Wenn man in der App das Programm wieder deaktiviert, dann muss man das Programm im Fahrzeug selbst wieder aktivieren. Warum das nicht in der App selber geht weiß wohl nur Renault.
Gruß und viel Glück
-
klar kann ich die Vorklima starten, also adhoc. Das geht. Im EasyLink ist auch eine Startzeit eingegeben und Programm ist auch auf ON. Trotzdem tut sich nix, wie in meinem Beitrag Seite 15, Post 225. Habe den Quatsch noch nie gebraucht.
Montag habe ich einen Termin beim freundlichen, die sollen mir mal das mal erklären.
-
RZ135 Das findest du oben rechts bei den Klimaprogramme als Aufrufzeichen im Kasten (siehe Bild)Screenshot_20210826-192449.jpg
soweit komme ich gar nicht, siehe Fotos
-
Danke für die Info.
Wie bist du zu den beiden letzte Seiten in der App gekommen, unter FAQ finde ich nichts derartiges in der App.
Gruß
-
Ne, die Klimatisierung funktioniert DEFINITIV auch ohne Kabel. Bis runter auf 50% SOC oder so.
na dann zeige mal. Bei mir gehts weder mit noch ohne Ladekabel. Wir reden von der programmierten Vorklimatisierung.
Hatte ja weiter oben das Problem mit Fotos beschrieben, da kann ich programmieren was ich will.
Gruß
-
gibts hier jemanden wo das mit der Vorprogramierung geht. Wie sieht das dann auf dem Display aus wenn das Programm aktiv ist.
Gruß
-
Machen.
Ich zahle für mein Porsche knapp 2000€ immer für 2 Jahre.
-
4.21.3 vom 16.08.21 - einfach auf "Aktualisieren" drücken, App wird aktualisiert - Handy neu starten (ist manchmal sinnvoll).
Was gut ist: Ich bin wieder dauerhaft angemeldet.
Was immer noch nicht geht: Der Kreis läuft immer noch und nach einer gewissen Zeit kommt erst "STARTEN" - wie bisher.
Danke für den Tipp, sollte sich eigentlich selbst aktualisieren. Der Kringel läuft bei mir auch, allerdings nur, wenn ich die App neu starte, also zuvor den App/Registrierkartenverlauf im Handy lösche.
Ansonsten öffnet die App ganz normal ohne Kringel.
Was überhaupt nicht funktioniert, ist die Programmvorwahl. Wird als Fehler auch in der App angezeigt. Obwohl am Fahrzeug ein Programm gewählt ist, passiert ist nix. Leider sieht man auch nichts ob da irgendwo was aktiv ist. Das gewählte Programm ist zwar auf ON, aber es passiert nix. Fahrzeug hing am Ladekabel, SoC war bei über 50%.
Habe versucht, die Fotos in der passenden Reihenfolge dran zu hängen. Was mich irritiert, ist, das die mittlere Schaltfläche immer auf OFF steht, kann man auch nicht ändern. Hätte man dann auch weglassen können.
Außerdem wird ,, kein Programm,, angezeigt, obwohl alles gespeichert wurde. Alles etwas merkwürdig.
Gruß
-
ich hatte ja auch auf den Botton gedrückt und die Vorklima läuft auch ordnungsgemäß.
Hier nochmal ohne.