ich verstehe die App mal so. Ad hoc Klimatisierung geht ganz normal über den Botton bis 40% SoC. Die Vorklimatisierung geht nur wenn die ZOE am Ladekabel hängt und wenn ein Programm im Multimedia aktiviert ist, ansonsten zeigt es logischerweise eine Fehlermeldung an.
Beiträge von RZ135
-
-
habe etwas weniger bezahlt. Aber man hat keine große Auswahl deutschlandweit.
-
-
ist mit Batteriemiete
-
Danke
Habe mit 4-5 Jahren nichts in dem Preisbereich 5K€ gefunden, wäre das dann im Privatmarkt oder beim Händler zu erzielen?
Die Leistung hat sich ja stark gesteigert, wie verhält es sich mit der Reichweite Q90 vs R110 bei 40Kwh Batterie? Würdet ihr überhaupt 22kWh-Modelle in Erwägung ziehen?
zwar etwas älter, aber Händler. Für den Einstieg ideal.
-
1: Mein ZOE hat nun die 12.500km geknackt ohne ein mal zu zucken.
stolze Leistung für ein RENAULT. Hätte schon etwas weniger erwartet.
-
Brief wird erst nach 6 Monaten ans Kfzamt gesendet, wird mir nach Zahlung also nicht ausgehändigt.... also wenn der Laden Pleite geht, und der Insolvenzverwalter die Fahrzeugbriefe in die Finger bekommt, was dann???
Prinzipiell lohnt es sich, Neufahrzeug mit 50kwh Akku und 109ps für 13000 ggü. 11000 mit BJ19... 10000 bei BJ18 usw. eigentlich müssten die Gebrauchten noch deutlich runter.
habe meine auch neu vom Händler gekauft mit Mietbatterie. Läuft bis 24.August noch auf dem Händler, am 26. wird auf meinen Namen umgemeldet und selbstverständlich habe ich den Brief und nicht der Händler, wäre ja noch schöner. Den Kaufvertrag muss man schon richtig machen.
Ich schrieb ja, entweder ganz neu oder sehr preiswert kaufen. Irgendwas zwischendrin ist Blödsinn.
-
Ansonsten geht bei PHII nix mehr kaputt. Auch PHI ab BJ. 2016 soll auch problemlos sein.
das ist schon eine ziemlich gewagte Aussage. Hört sich nach unzerstörbar an.
An den TE, kauf dir was neues oder eine gute ZOE, 4-5J. alt und wenig Km für 4-5T€ plus Miete. Wenn du Bock hast kannst du ja die Batterie jederzeit rauskaufen.
Gruß
-
So, anlernen, aufwecken der Sensoren die zweite. Andere Werkstatt. Natürlich gleiches Ergebnis.
Habe die frohe Botschaft dem Verkäufer mitgeteilt und um positive !!! Vorschläge zur Mängelbeseitigung gebeten.
Bis jetzt war ich noch freundlich.
Gruß
-
Nicht ganz, denn bei den Zoe Baujahren hat er den entscheidenden Fehler gemacht, da die Ph1 Zoe nicht bis 2022 gebaut wurde/wird.
Sieht mir nach Borbet Felge aus? Stehen der kleinen auch sehr gut
ja, klar hat er den Fehler gemacht, deswegen habe ich das auch erwähnt. Brauche nun von Renault den Nachweis das die Sensoren falsch sind.
Ja, sind Borbet mit 215ner. Die originalen Alus werden zu Winterräder degradiert.