es will sich keiner etwas irgendwie zusammenbasteln, ist das eigentlich so schwer zu verstehen.
Beiträge von RZ135
-
-
also gibt es momentan keine Alternative und da immer noch nicht erklärt wurde was die Zeddy besser kann, oder überhaupt kann, hat sich das für mir mich erledigt.
Ich habe versucht eine Alternative mit Erfahrungen, Fotos, Daten etc. aufzuzeigen, was die Tronity kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Über andere hier erwähnten Apps konnte ich noch nichts lesen.
Nun ist es der 59ste Beitrag = 4 Seiten ohne Nutzwert.
Gruß
-
Ist ja kein Hexenwerk, die API ist bekannt und die passenden java und php sachen gibts zu hauf im Internet.
ich denke, das die meisten was ,,fertiges,, haben möchten, ohne zusätzliche Bastelei aus dem Internet.
-
Und das geht in selber "qualität" auch mit zoePHP. Nur nebenbei.
Da du ja im passenden Thema bist, erzähle was drüber, Erfahrungen, was kann die App, was kann sie besser, Infos, Fotos, Vorteile-Nachteile. etc.. Geht sie über Android und und und. Muss man euch alles aus der Nase ziehen?
-
naja, alternative Apps will ja keiner, zumindest nicht wenn man einen kleinen Obolus zahlen müsste. Hat man mir in einem anderen Fred so erklärt, ist ja nur Spielerei und braucht keiner. Natürlich sollte immer alles kostenlos sein. Habe auch lange nach einer kostenlosen ZOE gesucht, natürlich nicht gefunden.
Gruß
-
da sollte ja noch etwas Garantie sein. Vielleicht ist sie mal ja vom Band gefallen.
Das sowas nach der Endkontrolle in die Freiheit gelangt ist schon komisch. Vielleicht was faul, Reimport oder dergleichen.
Gruß
-
Das was du zitiert hast, hast du auch bestätigt, das es so ist. Es wird eben keine andere Meinung akzeptiert. Ist aber auch egal.
Gruß
-
ich habe mich bewusst für die Miete entschieden. Die Gründe wird ein Batteriekäufer schon zwangsläufig nicht akzeptieren.
Zum einen weiß ich nicht ob ich das Fahrzeug vielleicht in ein, zwei oder drei Jahren wieder verkaufen werde und ob ich Verluste mit dem Verkauf des Akkus mache. Ein Käufer wird nicht den realen Preis für den Akku zahlen wollen. Man wird mir das Fahrzeug auch nicht aus der Hand reißen weil es ein Kaufakku ist. Wir leben in einer Laesing/Kredit/Abzahl Welt, voll bar bezahlt wird kaum etwas. Es wird eher auf Pump/Abzahlen gelebt und Raten/Mieten sind normal.
Zum anderem habe ich immer die Möglichkeit, den Akku rauszukaufen, jederzeit. Mein Akku hätte 7000€ gekostet, hätte ich locker bezahlen können. Die Zukunft wird zeigen ob es richtig oder falsch war.
Mein Nachbar hat sich eine gebrauchte ZOE gekauft, 5J. alt, 40Tkm, Top-Zustand für 5T€ mit Mietakku.
Gruß
-
bei mir ist nix , oder fast nix. Habe mir die gleichen Stellen angesehen. Fahrerseite passt genau, gibts nix zu messen, Beifahrerseite sind es ca. 2mm. Aber kaum sichtbar.
Bei dir ist das extrem, halber Zentimeter jede Seite.
War das ein Neuwagen oder gebraucht?
Gruß
-
Die ganzen Apps sind in meinen Augen Spielerei - was ich brauche, ist die Vorklimatisierung und Akku-Stand, fertig. Aber, wie gesagt, jeder wie er will (und was er braucht).
über was reden wir hier eigentlich, das man keine App braucht? Alles Spielerei? Ja klar. Warum hat man das Thema denn überhaupt begonnen. Es wird doch keiner gezwungen irgendeine App zu nutzen oder gar noch dafür zu zahlen. Hier geht es um Alternativen. Über der Zeddy App hat auch keiner mehr geschrieben, ist wohl auch Spielerei. Was kann die die eigentlich, was macht sie, Beispiele, Infos, nix, kein Wort darüber. Süper Thema.
Und jetzt wird fleißig diskutiert, das man es nicht braucht. Super. Dann kann man ja hier zumachen. Und ich bereue meine Beiträge zu dem Thema, da sie nicht zielführend waren, wohl auch nicht werden.
Bin dann mal raus.
Gruß