das habe ich auch vor. Und ich denke das ich auch die mit 4 Steckern brauche.
Gruß
das habe ich auch vor. Und ich denke das ich auch die mit 4 Steckern brauche.
Gruß
Beide Daten, App auf Handy und Webseite MyRenault stimmen nicht überein. Es passt leider vieles nicht, der Online-Katalog ist auch nicht besonders ratsam. War bisher bei Ebay erfolgreicher.
Hab mal in der App auf dem Handy nachgesehen, dort ist wohl alles richtig. Zumindest was die Wartungen angeht. 1. Wartung 02.2022.
Schöne Abend noch.
mache ich, kann aber dauern.
Gruß
Auch diese Alternative liefert nur exakt sie selben daten
und die akkudegradation anhand der von der api gelieferten daten berechnen zu wollen finde ich schon sehr optimistisch
aber jeder wir er will
welche App liefert mir was, könntest du darauf näher eingehen. Die Renault App liefert gar nix, also meinst du diese nicht.
Und ich werde mir kein gebrauchten Apfel zulegen.
Ich kann nachvollziehen, wo ich gefahren bin, Uhrzeit, wieviel Kilometer, was habe ich verbraucht real in KW, wie war die Temperatur, Geschwindigkeit, Fixkosten/Betriebskosten wie Versicherung, Akkumiete etc.. monatlich oder Jährlich, Wartungskosten, wie sind die realen Ladekosten, unterschiedliche Preise etc..
Also ich bin mit der App zufrieden und solange ich nichts besseres gesehen habe bleibe ich bei der. Diese wird ja auch ständig verbessert und das ist gut so, Daumen hoch.
Und ja, ich will.
Gruß
es ging ja nicht um Luxus oder extremen Luxus, sondern um eine Alternative zur MyRenault App.
Aber lassen wir das.
Gruß
das ist doch kein Fahrrad, da fehlt ja die hälfte.
im Katalog steht aber auch ne falsche Art.Nr., man kann auch nicht ZOE PH1 o. 2 auswählen, nur ZOE. Die sollen den Katalog mal aufräumen.
Aber egal, habe schon eine gekauft, 72€. 4 Stecker.
Gruß
kann ja jeder nutzen wie er will und ob er will. Hier gehts ja auch nur um Alternativen.
Davon wurde hier nicht allzu viel brauchbares geliefert.
Ich will mir auch nichts irgendwie zusammen basteln müssen, sondern ich will was fertiges, wo ich abends den LapTop oder die App öffne und alles fertig dasteht.
Aber wenn 3,33€ im Monat/Jahresabo viel Geld sind, dann weiß ich auch nicht. Das sind ca. 2 Liter Sprit die ich täglich !!! einspare.
Aber gut.
Wer den Datenschutz fürchtet, sollte Fahrrad fahren oder laufen und ohne Smartphone in der Tasche.
Gruß
Danke,
im Renault Katalog gibts nur die mit 2 Steckern, wobei da wieder die Frage ist, wie aktuell der Katalog wohl ist.
Die mit 4 Steckern habe ich mit der Renault Nr. bei Ebay gefunden (74€), Original Renault, Made in Korea.
Gruß
werde mir wohl auch eine kaufen und einbauen.
Es werden ja jede Menge angeboten, die von Maikt hat ja 4 Stecker, weiß, braun und 2x blau. Gibt auch viele mit nur 2 Stecker die angeblich auch passen sollen.
Die Haifischantenne von Renault, da gibts es nur die mit 2 Stecker. Art.Nr. 8201684054, mit 4 Stecker Art.Nr. 8201721305 bei Ebay. Ich vermute man braucht die 4 Stecker. Wegen DAB+, GPS etc., AM/FM etc..
Weiß da jemand was genaues.
Gruß