was meinst du mit keinen Energiefluss im Display?
das
was meinst du mit keinen Energiefluss im Display?
das
das iCar Pro Vgate sollte eigentlich problemlos funktionieren, das habe ich auch. Ob deine Geräte dazu passen, keine Ahnung, das Galaxy S4 ist ja steinalt.
Manchmal ist die Zoe etwas zickig, man muss dann mal öfter BT an und ausschalten und neu verbinden.
Mal ein Auszug vom Mietvertrag.
4. Für Fahrzeuge, in die eine Telematikbox eingebaut ist, gilt:
Die Mieter werden hiermit darüber informiert, dass die Vermieterin zur verwaltungstechnischen und buchhalterischen Betreuung ihres Lagerbestands an Batterien,
zur Gewährleistung eines wettbewerbsfähigen Mietpreises sowie speziell auch zur Vertragsabwicklung, d. h. zur Kontrolle und Verfolgung der Funktionsfähigkeit
und Leistungsfähigkeit der Batterie, zum Zwecke der Verfolgung der Kilometerleistung der Batterie und des Elektrofahrzeuges und zum Zwecke der Verfolgung der
Schnellladevorgänge, technische Daten wie z. B die Kilometerleistung abruft und auswertet, die ihr mit Hilfe der Telematik-Box, die im Elektrofahrzeug installiert ist,
übermittelt werden.
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Ich denke mal das Renault/Bank relativ viel Zugriff haben und abrufen können, ohne es zu merken. Eventuell könnte es auch möglich sein, das Renault irgendwelche Änderung vornehmen kann. Genaues weiß man nicht.
Es ist ja problemlos möglich, online den Akku zu sperren, dann kein Laden mehr möglich.
1 % in 8 Stunden "verliert" der Fahrakku normalerweise nicht:
naja, bei mir sind es ziemlich regelmäßig zwischen 0-3% zwischen den Fahrten. Heute waren es nach ca.9h 2% weniger. Können auch 1,51% sein und die Zoe rundet auf.
Aber jetzt habe ich mal in der z e app geschaut die Uhrzeit ist eine andere und das Datum der folgetag natürlich.
vielleicht hat sie nur mal kurz nachgeladen, da ja angesteckt. Über Nacht verliert man schnell mal 1%. Dann bekommst du die weitere Meldung. Wäre meine laienhafte Erklärung ohne die nötigen Basics.
Bei 10 Grad Zelltemperatur, besser 20 Grad (In Canze abfragen) noch mal eine Referenzmessung duchführen !
warum, ich lade im Winter, jetzt bei um die 0°C. Du bist OT, wieder mal. Aber ich erinnere dich gerne, wenn die Temperaturen um die 10-20°C eintreten. Dürfte so März/April sein.
Hier geht es um das ,,jetzt,, , nicht um die Zukunft.
also wurde Auto auf 100% geladen. Bin dann zurück, 12km. Angekomen mit 100%. Das ist ja mal geil.
kommt auch drauf an wie sparsam man unterwegs ist, bei mir sind nach 3-6km 1% weg.
Des weiteren müsste man wissen, welche Kapazität der Akku bei der jeweiligen Ladung bis100% hatte. Bei meinem 52kWh Akku schwankt das von 53,6- 51,4kWh bei eine 100% Ladung, je nach Befindlichkeit der Zoe. Bei dem ersteren Wert hätte die Zoe eben etwa 103% (kann sie aber nicht anzeigen). Es dauert dann entsprechend bis die 100% zu 99% werden. Die Zoe rechnet mit 0,52kWh pro Prozent. Halbe % gibts nicht, da kommen dann auch Schwankungen zustande.
stimmt, aber ohne oder ohne funktionierenden Schlüssel müsste die Zoe auf jeden Fall ausgehen mit dem Taster. Das probiere ich morgen mal.
Ich könnte wetten dass sie dann nicht ausgeht.
müsste man probieren, komisch ist, das es bei beiden Schlüsseln/Karten ist. Glaube nicht so recht an die Schlüsseltheorie.
Kann man aber ja testen, Fahrzeug starten, Schlüssel raus und außer Reichweite fahren. Dann Taster Motor aus. Der Motor sollte auch ohne Schlüssel ausgehen, geht dann aber nicht mehr an.
Am letzten Dienstag bin ich nach einer Fahrt 5 Minuten im Wagen gesessen und habe 4:20 gefilmt, dass der Wagen nicht ausgeht. Nach drei mal 10Meter vor und zurück fahren und gutem Zureden ging der Wagen dann nach 20fachen drücken des Tasters endlich aus.
Vorhin hab ich den Wagen nach 4 Tagen wieder abgeholt. 12 km nach Hause gefahren mit 2 Stops dazwischen und daheim mal wieder Probleme gehabt den Wagen auszumachen :-((
war wohl öfter.
Der Taster wurde ja angeblich durchgemessen, hätte sonst auf den getippt.
Ich als Kunde würde da keine großen Gedanken verschwenden, Garantie, Leasing, was will man mehr. Ab in die Werkstatt.