Beiträge von RZ135
-
-
weiß schon was du meinst.
Die neuen User sehen das schon, falls sie mal lesen, aber die alten? Es bekommt ja keiner mit wenn irgendwo etwas editiert wird/wurde. Es wird ja keiner jeden 2.Tag alte Themen durchlesen, um zu sehen ob sich irgendwo was geändert oder editiert wurde.
Vielleicht hat der Admin eine Idee.
-
dito
würde nur Sinn machen, wenn alle über ein Edit/Änderung o.ä. informiert werden. Es bekommt ja keiner mit, wann was wo editiert wird. Meine Meinung.
-
Und beim Autoverkauf kommt bei Bedarf wieder das alte Lenkrad rein.
hatte ich überlesen. Musst du das alte nicht an denen zuschicken, also Pfand? Ist doch ein Austauschteil. Oder habe ich was falsch gelesen.
-
Ja, Heizung bekommen die Firmen noch nicht hin, da musste ich drauf verzichten. Stört mich aber nicht, da ich die eh kaum gebraucht hab und wenn hatte ich sie auch nur kurz an, da sie schnell unangenehm warm war. Und beim Autoverkauf kommt bei Bedarf wieder das alte Lenkrad rein.
habs mir mal durchgespielt mit dem Konfigurator. Würde kosten 327€. Allerdings dann ohne Heizung und das alte Lenkrad muss man ja noch zurückschicken, das originale Lenkrad mit Heizung wäre dann weg.
Das ist es mir dann doch nicht wert.
Sieht aber trotzdem gut aus.
-
keine Ahnung, Renault hält sich da ziemlich bedeckt. Geheimnis?
Könnten sie ja in der Renault App mitteilen was sich so ändert.
-
heute mein Update bekommen, dauerte ca.30min.
-
Problem ist, das jeder, der sich durch die Aufnahme gestört fühlt, dich verklagen kann. Man müsste jeden, den man filmt vorher um Erlaubnis bitten. Das dürfte schwierig werden.
Auf der Autobahn dürfte das kein Problem sein, aber in der Stadt o.ä. mit vielen Passanten etc. ist das wohl anders.
Aber egal, es geht ja um den Einbau der Cam und nicht um die Nutzung.
-
-