wenn man aber die Tür auf macht, geht die Bremse zu.
Beiträge von RZ135
-
-
wie viele Zeitungen wären das denn pro Tag, nur um mal ne Zahl zu bekommen was die Bremse/Stellmotor täglich leisten muss.
-
Anekdote; Ich habe u.a. noch zwei weitere Fahrzeuge mit 80kw und 109 PS. Bei Renault ist man da irgendwie anders drauf. Entweder werden die 80kw mit 108 oder 110PS angepriesen. Aber 109PS habe ich noch nie lesen können.
80kw x1,36=108,8PS, also rund 109PS
-
konnte ja nicht wissen, das die Antwort falsch verstanden wird.
-
Die Parkbremse musst du nicht aufmachen, beim Anfahren löst sie sich. Lt. Anleitung (autom. Parkbremse) macht die Bremse zu, wenn die Fahrertüre geöffnet, oder der Fahrergurt gelöst wird.
Lösen der Bremse: Automatisches Lösen der Parkbremse: Die Bremse wird automatisch gelöst, sobald Sie das Gaspedal betätigen, um anzufahren.
Von daher optimal für Austräger.
Danke für die Belehrung, aber das wusste ich.
Mir gings eben genau die automatische Lösung der Bremse und Haltbarkeit der Motore. Die machen bei anderen Modellen öfter Probleme.
-
Na, dann hast du's dir doch anders überlegt!?! . Gut gemacht und erst noch was verdient dabei.
ich habe sie ja erst bei Verkauf runtergeholt.
-
würde mir eher Sorgen machen wegen dem ständigen auf und zumachen der elektr. Parkbremse.
-
Wegen "weg" , das war ein absoluter Schnapper, ein Komplettsatz, mit RDKS, 2500 km gelaufen. Wer da in der Nachbarschaft wohnt, der ist wohl gleich hin...
waren meine Räder, sind übrigens nicht über Ebay weggegangen da kein Interesse. Sind letztendlich über Ebay Kleinanzeigen weggegangen für etwas mehr.
-
alles Geschwätz, keiner weiß wo und an wen die Quoten verscherbelt werden. Denke, das da auch nichts öffentlich gemacht wird. Es wird ein dunkles Geschäft werden, wo keiner durchblickt.
Mein Kündigungsgrund war, das ich mein Fahrzeug verkauft habe und umgemeldet wird. Ich würde also Geld bekommen, für ein Fahrzeug, was ich nicht mehr habe. Kündigung unmöglich.
-
Warum habe ich die nicht verkauft, als sie noch einer haben wollte?
will ja keiner, hole sie deshalb nicht vom Dachboden.
Alternativ, abwiegen und auf den Schrott, gibt ca. 50€