Da solltest du dann vielleicht mal was im marktplatz dazu aufmachen
will doch eh keiner was zahlen, also bleiben die auf dem Dachboden.
Da solltest du dann vielleicht mal was im marktplatz dazu aufmachen
will doch eh keiner was zahlen, also bleiben die auf dem Dachboden.
wie kam das Weihnachtsangebot, per Mail oder auf der Webseite?
verstehe auch gar nicht warum der Quotenverkauf/Handel nicht besser geregelt ist. Wenn man sich so die billigen gemachten Websites ansieht, könnte man meinen, jeder 18 Jährige Depp kann sich ne Website basteln und die Quoten verhökern.
Am Ende wird da wohl sehr viel Geld einfach verschwinden und versickern.
Um sich zu registrieren braucht man nix hochladen, man kann es überspringen und später nachholen. den Vertrag hast du trotzdem schon geschlossen. Die können nur noch nix mit anfangen.
Aber zum obigen Anbieter wird man ja mit mindestens 275€ geködert und könnte mehr werden. So in etwa die Aussagen.
Wenn man aber dann in sein Konto nachsieht, steht da erstmal etwas anderes.
Bei mir in dem Fall bin ich mit 130€ vorgemerkt, was auch immer das heißen soll.
Ich habe mich bei 3 Anbietern ("der ersten Stunde") angemeldet/registriert. Der Einzigste, der sich bisher öfters gemeldet hat (Status) ist fairnergy.
hast du mal versucht eine Anmeldung/Registrierung zu löschen.
Habe daraufhin eine nette Mail erhalten.
,,Du bist leider bereits über der Widerrufsfrist von 2 Wochen hinaus und deine THG Quote für 2022 ist bereits einem Käufer fest zugesagt. Nach Ablauf des vereinbarten Abtretungszeitraums kannst du selbstverständlich dein Elektroauto anderweitig anmelden. Dies wäre, wenn du nicht verlängerst, dann für das Jahr 2023. Falls weiterhin gewünscht, bestätige uns bitte deine Kündigung. Diese wird dann zum Jahresende 2022 wirksam.,,
Da ich meines Wissens kein Vertrag oder ähnliches abgeschlossen habe, hatte ich mich nochmal unter anderem Namen angemeldet, konnte da aber nichts finden. Das man ein Vertrag abschließt, erfährt man eigentlich erst nach der Registrierung aus der Bestätigungsmail. Oder man liest sich vorab mal in den AGB,s schlau. Auch bei fairenergie findet sich das in den AGB.
Also man könnte durchaus Probleme bekommen, wenn man mehrmals bei verschiedenen Anbietern angemeldet ist.
Am besten, man lässt solche Geschichten und verzichtet auf die paar Kröten.
hätte ein ganzen Satz Originalräder zu verkaufen, da ich sie nicht mehr brauche
also bei mir ziehts nicht.
Allerdings kann es sein, da du nur Fussraum anmachst, das dir dann die kalte Luft von hinten oben ins Genick bläst.
Einstellungen ändern und probieren.
Ich wäre auch daran interessiert, zu erfahren, mit wieviel Prozent der Gesamtbetrag versteuert werden würde.
Wäre schön zu wissen, ob man nach dem Steuerabzug unter 255,00 € landet bzw. wie hoch der Gesamtbetrag sein müßte um nach Steuern über 255,00 € zu kommen.
Ich habe keinen Steuerberater. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der einen hat und sich dort schlau machen kann
kennst doch Deutschland, es ist fast unmöglich irgend etwas steuerlich auszurechnen.
Das Zusatzeinkommen wird in der Steuererklärung in einen großen Topf deiner Einkünfte reingeworfen, etwas durchgerührt und am Ende kommt ein Betrag raus.
Was die 256€ Zusatzeinkommen für Auswirkungen auf deine gesamte Steuerlast am Ende hat, wird dir wohl keiner beantworteten können.
Rechnen sollte man mit irgendwas zwischen 25-50%.
52ger Akku bei 100%
normalerweise komplett