musst du wissen, wenns passt OK, ich lade auswärts nur CCS.
Beiträge von RZ135
-
-
Bin gestern noch den 135er (von Muttern) gefahren.
Kurz zum Waschen. Jungs, schlagt mich von mir aus, aber beim 135er habe ich das Gefühl der Motor kann mehr als das Fahrwerk.
is nun positiv oder negativ.
Die 136PS haben schon ordentlich Vortrieb aus dem Stand, das kann ich bestätigen.
-
ihr habt Sorgen, entweder die 10sec warten oder gleich auf OK drücken, wo ist das Problem.
-
mitunter muss man auch ca. 20min fahren, bis da was angezeigt wird. So zu mindest laut Werksattanleitung bei Renault.
-
Bei mir geht das nur wenn ein Programm aktiv ist. Wenn ich das Programm deaktiviere kommt auch die Meldung das dann kein Fernzugriff in der App mehr möglich ist bis im Fahrzeug wieder ein Programm aktiviert wird. Der Button in der App zeigt dann auch keine Reaktion mehr. Ist ein Programm voreingestellt geht auch der Button in der App wieder...
mach mal nen Screenshot von der Meldung (kein Fernzugriff) in der App.
-
wegen der Grundgebühr, muss man sich durchrechnen. Leider steht nicht da, was es ohne Grundgebühr kostet/würde. Ich habe keine Grundgebühr.
-
das ist schon klar.
Aber wenn ich woanders, sagen wir 340€ bekomme, brauch ich das nicht bei Tronity machen wenn ich die Pro-Version eigentlich nicht brauche oder nutze. Mal sehen wie alles kommt und ob es überhaupt was gibt.
Ich mache mich da nicht verrückt.
-
ich habe ja Premium
Edit: gibt doch nur Premium oder Pro
-
Und selbst im Kühlschrank lächeln einem die Chinesen entgegen, da hilft auch der Zusammenbau in D oder der deutsche Hersteller-Name nichts.
ich meinte nicht den Kühlschrank selbst, sondern den Inhalt.
-
klar ist es preisgünstiger, hatte ich schon vorher mal geschrieben. Außerdem würde ich keine Karte nehmen, die über/mit der Renault-App was zu tun hat.
0,36€ aber als EnBW-Kunde oder? Habe auch EnBW Mobility+ und kostet 0,52€/DC, allerdings bin ich ADAC-Mitglied und zahle 0,48€/kwh DC, AC 0,38/kwh. Lade aber eh fast nur zuhause.