er hat ja eine mobile Wallbox, die zahlt doch die KFW nicht, oder? Die muss doch fest installiert sein.
Beiträge von RZ135
-
-
es gibt vermutlich auch nur 2 die die Karte hier haben.
Es gibt jede Menge was bei Renault nicht richtig funktioniert, seien es Online-Dienste, Connect Store o.ä.. Alles nachzulesen hier im Forum. Und es wäre das letzte, das ich mir eine Ladekarte hole, was über eine Renault-App/Server läuft.
Wenn die Karte nicht funktioniert, wende dich bitte an den Anbieter, Eventuell nur ein Benutzerfehler.
-
und was willst du nun noch wissen, außer das sie scheinbar nicht zuverlässig funktioniert und zudem, falls sie mal funktionieren sollte, ziemlich teuer ist.
-
Achso, die Renault Karte, schmeiß die Karte weg (in die gelbe Tonne? ) und hol was vernünftiges.
Ich hab die Maingau und ADAC/EnBW, gibt auch andere gute. Musst du in der Nähe schauen, was akzeptiert wird. Außerdem bist du unabhängiger vom Renault-Account.
Hab grad gesehen, das bei Mobilize über Plugsurfing abgerechnet wird. Ziemlich teuer, 9ct pro Kwh mehr wie bei EnBW. Maingau 8ct weniger.
-
was für eine Fehlermeldung kommt denn?
-
falls es mal was gibt, werde ich damit mein Verbrenner auffüllen und elektrisch das Dach öffnen.
Es müssen nun mal beide Fraktionen nebenher leben und das noch eine ganze Weile. Ohne Verbrenner gehts nicht.
-
ist ja nur ein Versuch, in der BA steht dazu nichts drin, rot ist eben ein Fehler.
Da bin ich mal froh das mein mobiler Ladeknochen für 270€ tadellos funktioniert. Sch... was auf die Förderung.
-
habe auch die vom ADAC , was ja EnBW ist, war kostenlos da Mitglied. Bin kein EnBW Kunde und zahle die 0,55ct/Kwh bei DC.
Die Karte selbst muss man in der App unter ,,Karten & Tarife,, aktivieren. Dann sollte alles klappen.
-
dann aktiviere mal die Verriegelung. Steht ja in der BA.
-
hab ich doch geschrieben.