Beiträge von zoeist50

und diese Wandladestation kann man überall mitnehmen? :/

Ja, sie hat einen CEE32 Anschluß, wie man leicht aus den Bildern und dem Text entnehmen kann und damit überall dort anschließbar, wo es diesen Anschluß gibt. Ist also nicht für 230 V - Steckdosen!!!

Also hier ust ja wirklich viel blabla zu den Ladepreisen. Natürlich lade ich auch mal bei Aldi dc oder bei Virta am v Markt für 0.19 Cent aber wenn du e wirklich reisen musst und nicht noch nach ladesäulen suchst, ist es in Deutschland zu teuer da hilft es auch nicht sich das schön zu reden und ich besitze glaub 5 Ladekarte oder 6.

Wenn hier jemand als rechnerisch zu dumm gezeichnet wird es grenzwertig.

Ich bin in Dänemark im Urlaub,hier kannst du fast überall dc laden für max 0.49 Cent und ac max 0.39 Cent. Das wird einfach nichts in Deutschland weil die stromkonzerne ordentlich abkassieren.

Und nochmals ich gehe von einer normalen Urlaubs fahrt oder Langstrecke aus, ohbe irgendwelche ladesäulen zu suchen oder anzufahren. Weil das ganze bei 1000km auch ordentlich auf die Zeit geht.

Aber gut hier gibt's viele die nicht objektiv sind und sich das ganze schön reden.

Hört sich gut an, mit den Preisen in DK

Wir ziehen in diesem Monat nach DK, allerdings, weil unsere DHH (in der Nähe der Grenze), in der wir seid langem zur Miete wohnen, verkauft wurde und der Besitzer Eigenbedarf angemeldet hat und wir in D nichts adäquates gefunden haben

Hatte mich bisher nicht um die Preise an öffentlichen Ladesäulenin DK gekümmert, da wir nicht mehr so weite Strecken fahren und Zuhause eine Ladestation haben.

Sehr gut geschrieben.

Stimme dir vollständig zu!!!

Moin,

genauso ist es leider.

Habe diese Paragrafen inzwischen auch in den AGB gefunden.

Bin im ACE und werde nächste Woche mal einen Anwalt der für den ACE arbeitet kontaktieren

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen

Moin,

meine Frau und ich ziehen Ende September nach Dänemark.

Dies haben wir auch der RCI Banque mitgeteilt, da wir einen Mietakku haben.

Jetzt habe ich eine Mail von der Bank bekommen, in der sie behaupten,

Dass wir beim Wechsel nach Dänemark den Akku kaufen müssen :cursing:

Gibt es hier jemanden, der uns zu diesem Thema etwas sagen kann?

Wir wollen den Akku nicht kaufen.

Der Kauf soll etwa 5800,00 € kosten

Vielen Dank im Voraus

Laß doch mal die Klima abdrücken, d.h. auf Undichtigkeit überprüfen.

Bei unserer ersten ZOE von 2013 hatten wir 2mal ein undichtes System.

Beim ersten Mal war es eine undichte Dichtung, beim 2ten Mal ein undichtes Ventil.

Das Schlimme war, jedes Mal war der Komressor trocken gelaufen und dmußte ersetzt werden.

Leider sehr teuer und auf unsere Kosten.