Und eigentlich ist das Revier der Zoe die Stadt und die Landstraße.
Da hast du natürlich Recht!
Und eigentlich ist das Revier der Zoe die Stadt und die Landstraße.
Da hast du natürlich Recht!
Habe gerade die Rezensionen bei Amazon gelesen. Falls die stimmen sollten, ist der aufgeklebte Felgenschutz vielen/einigen auf der Autobahn davongeflogen und wart nicht mehr gesehen
Ich kann dir nicht sagen ob die in irgendeiner Liste von kompatiblen Geräten auftauchen
Auf der Renault Webseite gibt es, bezogen auf die diversen Displays, eine Kompatibilitätsliste
Ich könnte auch noch einen beisteuern. Funktioniert auch nicht
aber so habe ich von innen die Möglichkeit an den Schirm zu kommen
Du mußt ja lange Arme haben, vom Fahrersitz aus......
Meines Wissens nach ist das Handbuch, das man aus dem Internet herunterladen kann bzw. dass beim Auto dabei war, nicht nur für die ZOE geschrieben!
zum Entriegeln den Knopf an der Tür nutzen zu können
Wenn du diesen kleinen Gummiknopf im Griff der Fahrertür meinen solltest (unsere 2013er hatte ihn), den hat unsere 2020er ZOE gar nicht
Warum deaktiviert ihr nicht einfach diese Funktion?
Ich habe im Menü eingestellt, dass die ZOE nur auf Knopfdruck auf der Fernbedienung entriegelt wird und nach dem Verlassen sich automatisch verriegelt.
Wie seht ihr das mit der Funktion "Auto-Hold-On"?
Die habe ich dauerhaft aktiviert, sodass ich z.B. bei einem Ampelstop oder Stau, nicht den Fuß auf der Bremse lassen muss.
Finde ich sehr praktisch.
In anderen Situationen habe ich sie allerdings noch nicht überprüft
telle ich da aus, gibt es die Möglichkeit schließen bei entfernen nicht. ( jedenfalls hab ich das nicht so einstellen können. )
Sollte das jemand lesen und mir einen Tip geben können wäre ich dankbar. Ich benutze solange eine Bonscherdose. Habe schon Bilder gepostet.
Genau das habe ich bei meiner eingestellt: öffnen über Druck auf keycard und beim Verlassen automatisch schließen.
Wo dass jetzt in der Menüstruktur "versteckt" ist, müßte ich allerdings auch erst wieder rausfummeln.
Kriege ausm Kopf momentan nicht mehr hin