Dann kommt noch dazu dass die Pellen neu nur 40-50 Euro kosten.
Die ich verkaufe, Michelin Primacy4 195/55 91H kosten im Internet ca. 100,00/Stück
Dann kommt noch dazu dass die Pellen neu nur 40-50 Euro kosten.
Die ich verkaufe, Michelin Primacy4 195/55 91H kosten im Internet ca. 100,00/Stück
Hallo Klaus hast du schon verkauft?
Meine bin ich noch nicht los.
Liegt vielleicht auch daran, dass wir direkt im nördlichsten Teil Deutschlands an der dänischen Grenze wohnen
Ich habe mal gelesen (bez. auf Verbrennerautomatikgetriebe), dass es mehrerer Ölwechsel bedarf um fast 100 % Ölwechsel zu bewerkstellen.
Bei einem Automatikgetriebe bleibt immer noch ein gewisser Prozentsatz (ich habe leider die Zahlen nicht mehr) an Altöl im Getriebe. Durch weitere anschließende Ölwechsel wird dieser Anteil immer mehr reduziert.
Wie das jetzt bei der ZOE ist, weiß ich nicht
ich habe schon öfters den Kofferraum be- und entladen, aber die Leuchte(n) gingen noch nie aus.
Bei unserer ZOE geht sie auch nach einer bestimmten Zeit aus. Wie schon geschrieben, ich will mich mal selbst überzeugen, ob das sozusagen synchron zum Abschalten des MM-Display in den Energiesparmodus abläuft
die Batterie gehe in den Sicherheitsmodu
Die Meldung kenne ich. Dass das Abschalten der Bel. im Kofferraum mit dem "in den Sicherheitsmodus gehen" einhergeht, werde ich mal überprüfen.
Nur finde ich halt außerhalb der Heckklappe keine Kontakte .
Früher hätte dann im Schloß u.U. ein Quecksilberschalter (hatte einen Ami, der das hatte) gesessen. Heute wird das technisch bestimmt moderner gelöst
Ich habe mir jetzt 1 LED-Leiste(16 cm) im schwarzen Alugehäuse für ca. 15,00 + Vers. unter der Hutablage angebracht und über einen Doppelkontaktstecker mit der serienmäßigen Kofferraumleuchte verbunden.
Die Hutablage bauen wir so gut wie nie ab, deswegen ist das für uns
ledleiste_1.JPGledleiste_2.JPGledleiste_3.JPGledleiste_4.JPGkein Problem.
Der admin hat völlig Recht!!!
Jetzt OT, muß aber mal raus:
Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile dabei, maikt und 380Volt, ihr vergreift euch leider häufig ganz erheblich im "Ton".
Sachlichkeit scheint nicht gerade euer Spezialgebiet zu sein. Emotionen haben hier nichts verloren.
Bezüglich 380Volt habe ich das an andere Stelle auch schon mal geschrieben.
Ihr solltet mal ein wenig in euch gehen und an eurer Art der Kommunikation feilen.
Und ich werde euch jetzt keine Beispiele geben, da hätte ich viel zu tun.
Das hier mal jemand etwas postet, was in euren Augen falsch ist oder sich jemand vielleicht ungeschickt ausgedrückt hat, kann man auch positiv sachlich richtig stellen oder auch diskutieren bzw. nachfragen!!!!
Ihr erweckt den Eindruck, dass das, was ihr schreibt, der Weisheit letster Schluss ist.
Diese Verhalten habe ich bisher bei noch keinem anderen festgestellt.
Eine Ikea Säule schon mal probiert ?
Dazu müsste ich knapp 100 km fahren
Aber dafür hab ihr ja die Renault app.
Die nutze ich z.Zt. noch nicht.
Es ging mir nur interessehalber darum, mal zu sehen, mit wieviel kW die ZOE an einer CCS, die 50 kW liefern kann, geladen wird